Zurück zur Bewertungsliste
Fielmann Ihr Optiker
Bewertung 4 von 6
  • bogardan am 25.05.2019

    Wer sich durch die Tür begibt hat keinen Anspruch auf gutes Sehen.... Die Sehteste sind fahrlässig, die Glasberatung schlecht und die Brillenanpassung geschieht unter Zeitdruck... Man will ja schließlich dem nächsten auch noch Geld aus der Tasche ziehen.... Die Fassungen werden ebenso wie die angeblich "aus dem Hause Zeiss" stammenden Gläser aus Fernost oder Osteuropa (wer schlau googelt findet u.a. eine Niederlassung in der Ukraine und Weißrussland) werden für 2-4 € eingekauft und für hunderte € verkauft.... So viel zu günstig.... Wenn fair kalkuliert werden würde dann vielleicht... Anderswo erhält man die selbe schlechte Qualität günstiger oder bessere Qualität zum gleichen Preis. Einfach mal fragen ob man den Glashersteller genannt bekommt und den Lieferschein (gerne auch ohne Preise zwecks Betriebsgeheimnis) verlangen.... Die Mitarbeiter werden geschult jedem ahnungslosen eine Versicherung zu verkaufen, die absolut nichts bringt außer den Kunden lange zu binden! Das Personal lästert über Kunden sobald diese außer Hörweite sind, die Werkstatt betreibt Pfusch und verschleiert dass Fehler gemacht wurden sondern erklärt dem Kunden "das geht nicht anders, das gehört so"... Alleine die Tatsache in randlose Brillen das spröde 1,5er Material zu verbauen ist ein Beispiel für den Betrug am Kunden (wie gut dass die Brille ja versichert ist und der Kunde für die Reparatur des Pfusches nur 30% bezahlen muss).. So... Keine Zeichen mehr frei.. Ich würde 0 Sterne vergeben wenn es ginge

    Bewertung melden

  • Jetzt bewerten