Bewertung
Durchschnittliche Gesamtbewertung
2,0 von 5 Sternen
basierend auf 10 Bewertungen
u.a. von Drittanbietern
- Jetzt bewerten
- WWolf wie am 02.12.2022
Geben sie ihr Geld woanders aus , wenn sie ein Problem haben.
- Kunde vor Ort am 02.12.2022
Solange Sie etwas kaufen ist alles gut. Aber wehe,sie haben die kleinste Reklamation, dann werden si...
- Dunja Schröder am 26.01.2022
Wir haben am 21.01.2022 eine Couch gekauft und wurden sehr gut bedient. Herr Sch. war sehr freundlich und hat sich sehr viel Mühe gegeben, das Richtige für uns zu finden. Dies hat er dann auch, nach toller Beratung geschafft. Danke dafür.
- Daniel-99 am 09.07.2021
Nie wieder Möbel Mai, Beanstandungen werden erst ausgesessen, dann mich merkwürdigen Behauptungen abgewiesen. Die waren nicht mal bereit, sich den Sachverhalt vor Ort anzuschauen. Bleibt nur der Anwalt. Echt Schade, wie hier ja des öfteren zu lesen ist, ein grundsätzliches Thema, wenn mal was nicht passt. Fahrt besser in andere Häuser.
- Kunde vor Ort am 03.01.2019
einfach ein tolles haus. sehr gute beratung. lieferung...
- Möbelhorror am 20.09.2018
Küchenberatung war perfekt. Der Aufbau unsere Küche war nicht ganz so perfekt wie man das nach der Beratung erwartet hat. Arbeitsplätze zu kurz, Steckdosen unsachgemäß befestigt. Haben auch noch einen Wohnzimmerschrank erworben, der leider beanstandet werden musste. Das ist Monate her. Ich glaube die Beanstandungen werden ausgesessen, frei nach dem Motto, die Kunden geben schon auf. Die letzte Option ist also einen Rechtsanwalt einzuschalten. Also meinen zukünftigen Möbel werden wir nicht bei Möbel Mai kaufen. Einen Rechtsanwalt, nur zur Info, würden wir leider zum ersten Mal einschalten müssen.
- wesmo113 am 19.05.2018
Nie wieder Möbel Mai. Wir haben im Oktober 2017 ein Bett gekauft welches dann im Dezember geliefert wurde....doch oh Schreck.....ein Bettkasten war defekt. Dies wurde dann von den Monteuren auf dem Lieferschein vermerkt....uns sagte man dann das wir im Dezember wohl nicht mehr mit einem Neuen rechnen können. Dies war uns wohl schon klar. Als wir bis Ende Januar 2018 immer noch nichts gehört hatten ....habe ich bei der Firma Mai angerufen und nachgefragt wann denn jetzt geliefert wird. Bei einem Gespräch mit Herrn Arntzen(?) sagte dieser uns das noch garnicht bestellt wurde weil die Monteure kein Bild von dem Schaden gemacht haben. Wieder warten bis besagter Herr bei uns vorbei kam und ein Bild machte. Bei erneuter Anlieferung einige Wochen später und nach einem Gespräch mit den Monteuren....die mir sagten das man kein Bild machen müsste ....da sie es ja selber bestätigen das der Bettkasten defekt ist.....und siehe da....beim Auspacken des neuen Kasten.....wieder kaputt. Ich fasse mich jetzt kurz...Nachdem mich Herr Arntzen mal wieder angerufen hat um mir mitzuteilen das unser Bettkasten in der 20.KW 2018 kommt....haben wir nach einem Telefonat erfahren das es jetzt die 22.KW wird. Ob es diesmal klappt? Deshalb Nie wieder Möbel Mai
- Kunde vor Ort am 26.01.2018
So verliert man Kunden! Wir haben im Juli 2017 bei Möbel Mai in Voerde eine Wohnwelt für 2000€ gekau...
- Anja Pappe am 01.07.2017
Wir haben schon einiges bei Möbel Mai gekauft und waren jedes Mal super zufrieden, insbesondere mit der sehr guten und freundlichen Beratung!!!
- enkelkind02 am 31.07.2016
Ich werde bei dieser Firma nichts mehr kaufen.