Bewertung
Durchschnittliche Gesamtbewertung
4,5 von 5 Sternen
basierend auf 10 Bewertungen
u.a. von Drittanbietern
- Jetzt bewerten
- Ein golocal Nutzer am 29.03.2023
Es war für mich sowohl in der Vorbereitung als auch am Umzugstag eine engagierte und fachliche Begleitung. So entspannt hatte ich es mir nicht vorgestellt. Ein tolles Team, dass seiner Professionalität alle Ehre macht. Kann ich nur weiterempfehlen.
- BenjiundNele am 18.05.2021
Teil 2 Leider entwickelte sich das Telefonat in eine andere Richtung. Herr Ritter versuchte mir zu vermitteln, was man nicht alles an Zusatzlleistungen für uns gebracht hat, dazu sei meine Reklamation 3 Wochen nach Umzug und würde von seiner Versicherung nicht mehr anerkannt. Ausserdem seien in der Zeit so viele Handwerker durch die Wohnung gelaufen, dass man nicht mehr feststellen könnte, ob der Urheber seine Leute waren. Ich teilte ihm mit, dass ich eine faire Beurteilung seine Unternehmens im Internet hinterlassen würde, in dem ich alles positive, aber auch negative darlegen würde. Dies empfand er als Erpressung. Ich sehe das anders. Es geht mir um eine wahrheitsgemässe Mitteilung. Hätte mir vom Firmeninhaber ein wenig mehr Fingerspitzengefühl erwartet.
- Chinook2017 am 18.05.2021
Teil 1 Wir sind am 26.4.2021 mit der Fa. Ritter umgezogen. Das Team war kompetent, zuverlässig und hat uns alle Wünsche von den Lippen gelesen. Die Zeitdauer war mit ca. 14 Std ausserhalb der Norm und alles lief während der gesamten Zeit völlig stressfrei ab. Dennoch gab es ein paar "Haare in der Suppe" zu finden. Ein Schlafzimmerschrank wurde vom Umzugsschreiner nicht fachgerecht zusammengebaut, so dass die Führungsschiene beim Öffnen nachgab, sich verzog und Türen aus der Halterung zu entgleiten drohte. Ein Versicherungsfall der halt mal passieren kann. Was aber nicht passieren sollte ist, das wenn Lampen und Spiegel in einer frisch renovierten Wohnung aufgehängt werden, man anschliessend die Fingerabdrücke sehr gut rechts und links der Lampen und Spiegel (starke Schorfspuren) an der Wand, bzw. Decke sehen kann. Bei uns waren es 4 Lampen und 2 Spiegel. Vorher Hände waschen oder Handschuhe anziehen sollte Pflicht sein. Mit dem Melden des Problems hatte ich mir Zeit gelassen, auch weil mich meine Frau dazu angehalten hatte nichts zu unternehmen. Zwei Wochen nach Umzug kam die "rechte Hand" des Chefs zu uns, die leeren Umzugskartons abholen. Bei der Gelegenheit zeigten wir diesem die Fingerabdrücke und Abschürfungen an der Wand. Er war völlig unserer Meinung und empfahl uns, das Gespräch mit seinem Chef zu suchen. In einem Telefonat hatte ich auf ein Einlenken, bzw. ein kleines Entgegenkommen für die entstandenen Schäden gehofft.
- Kunde vor Ort am 26.04.2021
Sehr zuverlässig, schnell, kompetent. Nichts zu beanstanden.
- Kunde vor Ort am 04.11.2020
Wir sind zum zweiten Mal innerhalb von 12 Monaten mit der Spedition Ritter umgezogen. Wie gewohnt ...
- Kunde vor Ort am 05.04.2020
Ich bin zum ersten mal mit der Firma Ritter Umgezogen, und bin begeistert, die Jungs waren nicht nur...
- Kunde vor Ort am 05.12.2019
Umzugsunternehmen mit kompetenten, zuverlässigen und freundlichen Mitarbeitern. Sorgenfreier kann ...
- Kunde vor Ort am 05.11.2019
Bin gestern mit der Firma Ritter umgezogen und bin begeistert, alles hat super geklappt, es ging ...
- Kunde vor Ort am 17.07.2018
Wir sind am 9.7.2018 mit der Firma Ritter innerhalb Aachens umgezogen. Es hat vom Anfang bis zum End...
- Kunde vor Ort am 13.03.2016
Unser Umzug hat mit dem Profiteam von Ritter in Aachen reibungslos geklappt. Die Herren waren ...