Bewertung
Durchschnittliche Gesamtbewertung
2,0 von 5 Sternen
basierend auf 9 Bewertungen
u.a. von Drittanbietern
- Jetzt bewerten
- Joschi62 am 04.11.2024
Die Firma Electronic- Arts ist die Niveauloseste Spielefirma und Publisher, die mir je unter gekommen ist, an Abzocke an Kunden/Spielern mit verdammt teuren unfertigen Spielen, die sich A: nicht vernünftig Installieren lassen, geschweige Einwandfrei Funktionieren, vollends Verbugt mit Fehlern etc. B: die absolut Unfähigen Mitarbeiter/innen, Null Support, absolut Unterirdisch, Frech gegenüber Kunden völlige Ignoranz man hat es ja gesehen welche Frechheiten sich Electronic-Arts sich erlaubt hat mit dem Release des Spiels Battlefield 2042 wo es Sammelklagen hagelte, geprellter Kunden/Spieler hat die Firma Electronic-Arts nicht tangiert und Ihre Machenschaften unbeirrt weitergetrieben, ohne Skrupel/Gewissen, diese Firma gehört absolut Verboten und Geschlossen, zum Schutz vor Verbrauchern/Kunden/Spieler, diese Firma ist eine absolute Frechheit!!! Mir wurde jetzt meine gesamten Spiel entzogen, mein Konto, mein Zugang einfach deaktiviert, Spiele die ich teuer bezahlt habe, erhalte ich keinen Zugang mehr, mein Konto wird nicht mehr geführt oder erkannt, wenn ich versuche dort einen Zugang zu erhalten, wird eine 2. Phasen-Verifizierung einfach eingerichtet von EA-Games und abgefragt, welche ich durchführe, dann soll man einen Verifizierungscode an seine Email-Adresse erhalten, als dann Legitimation, den man aber nicht erhält, somit ist mir mein Zugang zu meinen Spielen einfach weiterhin nicht möglich, absolute Frechheit und Abzocke am Spieler/Kunden von der Firma Electronic-Arts!!!
- 66608 am 18.09.2024
Rufnummer ist nicht Aktiv, EA will nicht erreicht werden weil sie wissen das sie xxx sind.
- Doms am 17.10.2023
EU recht mit verweis auf ingamekauf ignorieren obwohl auch dlcs unter diese recht fallen und das dlc außerhalb vom spiel gekauft wurde. Diesen fehler mach ich nicht nochmal und ea besätigt einmal wieder was ihnen die kunden bedeuten.
- Vmbcnvxn am 05.06.2022
meine Erfahrung war gut
- Ein golocal Nutzer am 15.02.2022
Das Unternehmen electronic arts ist sehr unhöflich und Geld gierig ich habe für 99 Euro für ein Jahr Origin Premium Mitgliedschaft bezahlt und habe nur von der Mitgliedschaft gerade mal einenhalb Wochen gehabt und electronic arts hat ohne Vorwarnung einfach mein kompletten Account wo drüber alle meine Spiele laufen deaktiviert. habe mich da drüber beschwert und bei der electronic arts Hotline angerufen erstmal. hiss es innerhalb von fünf Minuten ging jemand dran 15 Minuten später ist erst einer ans Telefon gegangen und die Mitarbeiterin von electronic arts war ausländisch gewesen und hat mir überhaupt nicht zugehört und mir nicht bei meinem Problem geholfen und hat mich blöd am Telefon angeschnauzt und misch als Deutscher Beleidigt und Anschlißend einfach Aufgelegt. Electronic Arts schuldet mir 354,72 Euro Für die Spiele die sie mir weg genommen haben. alle Meine Handy Und PC Spiele die ich im wert von 354,72 Euro gekauft habe kann ich jetzt nicht mehr Spielen da Electronic Arts mein Accound einfach gesperrt hat und mein meine email Adresse für die Anmeldung blockiert hat jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden und mich nicht neu Regestrieren und meine Ganzen spiele die nur mit Origin Accound und EA Konto Laufen kann ich jetzt nie mehr spielen und das Online Spielen Mit Meinen Freunden geht auch nicht mehr EA hat mein Geld ein kassiert und anschlißend mein Spiele Zugang und mein Konto mir weg genommen. meine 354,72 Euro habe ich nicht zurück erhalten und meine Spiele sind Weg
- SenaxVFX am 11.12.2021
Was dass den EA? Ich hätte einen guten Vorschlag um euer Spiel zu verbessern. -Stellt Programmierer ein die das 1x1 können -eure verkackten Server ersetzen ( jedes Mobilgame hat bessere) und wie wäre es mal damit das man aus einem Mega pack auch mal was anderes als ein Board Spieler rauskommen würde - dann seit ihr auch noch scheinbar zu behindert einen richtigen Kundensupport zu erstellen -macht keine Praktikanten von der Mittelschule zum Abteilungsleiter Ihr seit eine scheiß Milliarden Firma die es nicht mal hinbekommt ein Spiel rauszubringen das über bessere Server verfügt als ein offline Mobile Game. Ihr seit auf einem Niveau mit Fortnite und das heißt schon was Ich hoffe ihr werdet diese aussagekräftige, kompetente, konkrete sachlich Formulierte Bewertung mal durchlesen und euer Game verbessern. Falls eure Programmierer nicht wissen wie man liest würde mich das nicht wundern. Überschreibt euren ganzen Besitzt an PES. LG
- delpiero223 am 27.08.2013
Entgegen anderer Aussagen bin ich mit Publisher Electronic Arts immer noch sehr zufrieden: Beim Flop SimCity versuchte man, dem Kunden möglichst weit entgegen zu kommen und bot ein Gratis-Spiel für alle Käufer an. Der Live-Chat braucht zwar meist sehr lange, bis man einmal verbunden ist, kümmert sich dann aber relativ schnell um das eigene Problem. Viele Spielereihen erweitern die Entwicklerfirmen für EA sinnvoll. Von mir also kein Grund zur Klage.
- derholsteiner am 22.08.2013
EA-Games ist ein Top Spieleentwickler, die Sims und Need for Speed zaehlen zu den beruehmtesten Games von Electronic Arts. Die Grafik der Spiele ist ausgezeichnet und die Spiele machen wirklich Spass. Da ich einmal Probleme mit NFS World hatte, habe ich den Kundendienst beansprucht. Die Antwort kam etwas spaet, es wurde sich aber fuer die Verspaetung entschuldigt und man hat gemerkt, dass der EA-Kundendient wirklich Ahnung hat. Insgesamt kann ich den Kundendienst und auch die EA-Games nur weiteremfehlen.
- Wicked__L am 03.10.2012
Electronic Arts verfügt über ein breites Sortiment an Spielen für Familie und Co. Dazu muss man sagen, dass man mit gewissen Kontakten einige Vorteile genießen kann (wenn man denn journalistische Hintergründe vorweist). Daher bewerte ich hier vorallem das Team, das hinter der PR steckt und kann nur sagen, dass ich positiv überrascht bin, wie freundlich und locker Anfragen beantwortet werden! Und auch Lieferungen treffen schnell ein, aber wie gesagt, fast alles nur mit Journalismus erreichbar.