Bewertung
Durchschnittliche Gesamtbewertung
4,5 von 5 Sternen
basierend auf 9 Bewertungen
u.a. von Drittanbietern
- Jetzt bewerten
- NieWiederReisebuero am 17.06.2023
Da ich aus beruflichen Gründen für 3 Monate ins Ausland musste, habe ich über dieses Reisebüro sowohl das Ticket für mich als auch für meine 2 Kinder, die mch in den Ferien besuchen kamen, gebucht: 1. mir wurde nicht gesagt, daß für meine 13j. Tochter ein Begleitservice für ihren Flug zwingend ist 2. bei der Umbuchung meines Tickets (Stornierung meines Fluges wg des bundesweiten Streikes im März) Aussage Reisebüro, die Airline sei zuständig, Aussage der Airline ( stundenlange Wartezeiten in der Warteschleife erwähne ich jetzt mal nur nebenher) das Reisebüro. - Umbuchung dann doch über Reisebüro, jedoch Ticket falsch ausgestellt: sodaß ich am Flugschalter - 3 Stunden vor geplantem Abflug - kein gültiges Ticket hatte. Die Dame am Schalter konnte es zum Glück lösen für mich. 3. Die Umbuchung des Tickets meiner Tochter erfolgte erst 4 Tage vor ihrem Abflug. Das ganze zog sich über 3,5 Wochen. Vorher stundenlange Vorarbeit meinerseits notwendig, nervenaufreibendes Hin und Her, viele Telefonate mit Airline und Reisebüro, Emails wurden vom Reisebüro z.T. nicht oder viel zu spät beantwortet. Bei Anrufen zT uninteressiertes Personal, wenig auskunftsfreudig. Es hat mich viel Nerven ( ich war im Ausland mit 6 Stunden Zeitverschiebung), Zeit und Geduld gekostet. Im Endeffekt mußte ich meinen Mann bemühen, sich persönlich im Reisebüro (ca 40 km entfernt von Wohnort) zu melden. Ich habe für einen Service bezahlt, den ich nicht erhalten habe. Anstatt streßfrei Dauerstreß Nie wieder!
- Guenter Eberwein am 14.11.2018
Imer alles super
- Gudula am 02.12.2015
Ich habe schon mehrere Reisen im Reiseland gebucht, auch nicht nur Pauschalreisen, und war immer mit der Beratung und Organisation sehr zufrieden.
- quilt_patchwork am 03.04.2014
Toller Urlaub! Wir wollten mit der Familie (4 Personen) für 10 Tage nach Kanada. Im Reiseland Rihm haben wir eine super Beratung bekommen. Die Mitarbeiter waren immer freundlich. Auch außerhalb der Öffnungszeiten wurden unsere Fragen kompetent beantwortet. Es hat alles super geklappt, auch mit Visa etc. Immer wieder gerne. Nächstes Jahr soll es Südafrika werden. Die ersten Angebote haben wir schon.
- Frau Erle am 10.10.2011
Ich habe im Reiseland Rihm unsere Abi-Klassenfahrt gebucht. Hat alles toll geklappt. Die Schüler ...
- Steffen am 19.08.2011
Ich war auf Dienstreise in Argentinien und habe meine Passpapiere verloren. Das Reiseland Rihm war ...
- Familie Schmidt am 15.07.2011
Hallo, wir waren auf der Suche nach preiswertem und trotzdem fantastischen Familienurlaub. Freunde ...
- Tom am 07.07.2011
echt klasse - super Beratung und Service. War ein echt geiler Urlaub
- Kunde vor Ort am 06.07.2011
Wir sind schon lange Stammkunden bei Herrn Rihm. Die Beratung ist immer kompetent und wir fühlen ...