
Walter J. Benedikt
Köln
Berufserfahrung
12.2018 - heuteGeschäftsführer
Berater & Experte für Customer Service & Callcenter, M&A, Ausschreibungen08.2000 - heuteGeschäftsleitung
result holding gmbh02.2019 - 02.2022Partner / Consultant
O´Donovan Consulting AG09.2016 - 11.2018Geschäftsführer CAPITA / 3C Dialog - Operations, Standortentwicklung
Capita Customer Service (Germany) GmbH und weitere Gesellschaften / JV´s03.2001 - 11.2018Geschäftsführer, Vertrieb, Digitalisierung, KI im Kundenservice
3C DIALOG GmbH, Part of Capita plc (Köln & Saalfeld)07.2014 - 07.2017Mitglied Hochschulrat der DHBW Heilbronn
Duale Hochschule Baden-Württemberg, Heilbronn01.2015 - 02.2017Vizepräsident
Call Center Verband Deutschland e.V03.2003 - 10.2016Geschäftsführer, Callcenter Consulting, ITk-Lösungen
sokrates: systemintegration und consulting gmbh02.1990 - 02.2001Direktor Enterprise Solutions
Nortel Networks1988 - 1990Accountmanager
Nixdorf Computer AG
Sprachkenntnisse
Deutsch
Englisch