Der Eintrag wurde gespeichert.
Kartenansicht
  • Verbraucherzentrale NRW Beratungsstelle Bottrop
    Horster Str. 6
    46236 Bottrop
  • Routenplaner
    Du hast gerade keine Internetverbindung.

    Gehe online, um weitere Informationen zu diesem Anbieter zu erhalten.

    • Verbraucherzentrale NRW Beratungsstelle Bottrop

      Horster Str. 6
      46236 Bottrop
    • Zu meinen Favoriten hinzufügen gefällt 5 Personen
    • Aus meinen Favoriten entfernen gefällt mir und 5 weiteren Personen
    • Bei Änderungen informiert werden
    • Keine Änderungen mehr erhalten
    • Festnetz
    • Karte

      Karte anzeigen
    • Routenplaner

      Routenplaner
    • Öffnungszeiten
      Montag
      09:00-13:00
      14:00-18:00
      Mittwoch
      09:00-14:30
      Donnerstag
      09:00-13:00
      14:00-18:00
      Freitag
      09:00-14:30
    • Dienstleistungen/Services
    • Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

    • Weitere Schreibweisen der Rufnummern
      02041 56716-01, +49 2041 56716-01, +4920415671601, 020415671601
      02041 5671608, +49 2041 5671608, +4920415671608, 020415671608
    • Häufig gestellte Fragen
      Welche Leistungen und Services bietet Verbraucherzentrale NRW Beratungsstelle Bottrop?
      Verbraucherzentrale NRW Beratungsstelle Bottrop bietet Energieberatung an.
      Wie lautet die Adresse von Verbraucherzentrale NRW Beratungsstelle Bottrop?
      Die Adresse von Verbraucherzentrale NRW Beratungsstelle Bottrop lautet: Horster Str. 6, 46236 Bottrop
      Wie sind die Öffnungszeiten von Verbraucherzentrale NRW Beratungsstelle Bottrop?
      Verbraucherzentrale NRW Beratungsstelle Bottrop hat montags von 09:00 - 13:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr, mittwochs von 09:00 - 14:30 Uhr, donnerstags von 09:00 - 13:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr und freitags von 09:00 - 14:30 Uhr geöffnet.
    • Hier können Informationen zu den Kontaktdaten, die sich geändert haben, oder auch Ergänzungen von z.B. Öffnungszeiten gemeldet werden. Ist das Ihr Eintrag?

    Du hast gerade keine Internetverbindung.

    Folgende Informationen haben wir für Dich, wenn Du wieder online bist:

    • Karte & Routenplanung
    • Weitere Kontaktmöglichkeiten
    Logo DTM Deutsche Tele Medien GmbH
    Verbraucherzentrale NRW Beratungsstelle Bottrop02041 5 67 16-01BottropHorster Str. 646236