Vanessa Baron
Berlin
Berufserfahrung
09.2023 - heuteTeamlead Quality & Performance
sonnen GmbH01.2022 - 07.2023Head of Customer Care
The Stryze Group10.2019 - 12.2021Team Leader Customer Care
idealo internet GmbH06.2018 - 10.2019Teamleiter Customer Service
MT.DERM GmbH08.2015 - 06.2018Key Account Manager mit Teamverantwortung
Fidor Factory GmbH10.2014 - 06.2015Kaufmännische Mitarbeiterin Kundenservice
WellStar GmbH & Co. KG01.2013 - 03.2014Assistentin des Galerieeigentümers
Galerie Michael Schutz GmbH & Co KG01.2012 - 12.2012Senior Manager Partner Servicecenter
DailyDeal - ein Mitglied der Google Familie02.2004 - 12.2011Qualitätsmanagement/ Kundenbetreuung
Air Berlin PLC & Co. Luftverkehrs KG2002 - 2004Auszubildende
Air Berlin PLC & Co. Luftverkehrs KG2000 - 2001Passage
Globe Ground Berlin GmbH
Sprachkenntnisse
Deutsch
MutterspracheEnglisch
Gut
Zusatzinformationen
Interessen
Reisen, Musik, Tierhaltung und Tierschutz