Thimo Jänschke
Köln
Berufsausbildung
Strategic Management & Planning
Berufserfahrung
06.2022 - heuteSquad Lead / Ressortleiter Customer Service & Data Protection
P&C Dienstleistungs KG (Unternehmensgruppe Peek & Cloppenburg KG, Dsseldorf)05.2020 - 05.2022Manager & Teamlead Customer Service, Payment und Datenschutz / Customer Journey
Fashion ID Loyalty Services GmbH & Co. KG (Peek & Cloppenburg KG, Dsseldorf)10.2018 - 03.2020Analyst Solution Steering, Corporate Development & Steering
HRS - Das Hotelportal05.2017 - 07.2017Werkstudent Merchandising
L'Oral Deutschland01.2017 - 04.2017Praktikant Business Developement
Fashion ID GmbH & Co. KG (Unternehmensgruppe Peek & Cloppenburg KG Dsseldorf)01.2015 - 08.2015administrative Aushilfskraft
Starbooking Rolf Zehnpfennig12.2013 - 03.2014Umzugshelfer
Movin’ Office, relocation experts05.2013 - 07.2013Aushilfskraft im Projektteam SHOWTECH
Reed Exhibitions Deutschland GmbH
Sprachkenntnisse
Deutsch
MutterspracheKoreanisch
GrundlagenEnglisch
FließendFranzösisch
Grundlagen
Zusatzinformationen
Interessen
(Social) Entrepreneurship, Städte- und Road Trips, Wandern, TED Talks, Taekwondo, Radsport, Kraft- und Ausdauertraining, Kochen