![Profilbild Stefanie Hanses](https://profile-images.xing.com/images/2859b418ed849c5a6cbf394a79c43a28-4/stefanie-hanses.256x256.jpg)
Stefanie Hanses
Dortmund
Berufserfahrung
09.2017 - heuteLeiterin Neue Produkte und Services, NP&S
Deutsche Telekom Service GmbH, DTS01.2014 - 08.2017Leiterin Qualitätsmanagement Deutsche Telekom Kundenservice
Deutsche Telekom Kundenservice03.2008 - 12.2013Leiterin Qualitätsmanagement Region West
Deutsche Telekom Kundenservice09.2006 - 03.2008Verkaufsgebietsleiterin
T-Punkt Vertriebsgesellschaft2002 - 2006Abteilungsleiterin im CallCenter T-Mobile
T-Mobile2000 - 2002Teamleiterin Qualitätsmanagement und Training
T-Mobile
Sprachkenntnisse
Deutsch
Zusatzinformationen
Interessen
Mein Garten, Reisen besonders in die Extremadura, Laufen, Lesen, mit Freunden zusammen sein, im Sommer die Wochenenden geniessen, Autofahren, mein Job