![Profilbild Stefan Berg](https://profile-images.xing.com/images/2c6e1279ed2b754d1881fac775a9d47d-41/stefan-berg.256x256.jpg)
Stefan Berg
Köln
Berufsausbildung
Betriebswirtschaftslehre
Berufserfahrung
04.2015 - heuteDirector CRM Strategy & Customer Experience Management
DERTOUR Deutschland GmbH, REWE Group03.2012 - 03.2015Senior Consultant Corporate Development & Strategy
DER Touristik GmbH, REWE Group04.2009 - 02.2012Senior Consultant Corporate Development & Strategy
DER Touristik Frankfurt GmbH & Co. KG11.2006 - 03.2009Director Quality Management &Strategic Projectmangt.
AIDA Cruises01.2005 - 10.2006Referent, Assistent der Geschäftsführung
TUI Deutschland GmbH03.2004 - 12.2004Referent, Qualitätsmanagement und CRM
TUI Deutschland GmbH03.2002 - 02.2004Internationales Management Trainee Programm (England, Schweden)
TUI AG02.1996 - 09.1997Destination Management (Balearen, Kanaren, Malediven)
TUI Service AG08.1992 - 01.1995Industriekaufmann
Franz Viegener II
Sprachkenntnisse
Deutsch
MutterspracheEnglisch
FließendSpanisch
FließendFranzösisch
Grundlagen
Zusatzinformationen
Interessen
Neues, Anderes, Außergewöhnliches, Entdeckungs- und Abenteuer-Reisen, Menschen & Kulturen, Ferne Länder, Tauchen, Rennrad, Laufen, Gitarre