René Appel
Düsseldorf
Berufsausbildung
Berufsbegleitende Fortbildung zum Call Center Teamleiter (IHK)
Berufserfahrung
03.2023 - heutePartner Development Director Germany
Huawei Europe12.2022 - heuteHead of European Cloud Telesales
Huawei Europe06.2022 - 11.2022Head of Callcenter Management
Huawei Technologies Deutschland GmbH12.2019 - 05.2022Telesales/Omnichannel Process Manager
DKV Euro Service02.2019 - 11.2019Callcenter Manager
AOK Rheinland/Hamburg05.2018 - 08.2019Berater im Messe-Service
Selbststndig07.2017 - 04.2018Customer Service Development Manager Europe
PartsAdvisor, Part of the Renault Nissan Alliance10.2016 - 06.2017Customer Service Manager Deutschland & BeNeLux
Oscar Holding S.A.S. ein Unternehmen der Oscaro Gruppe03.2016 - 06.2017Customer Service Manager Deutschland
Oscar Holding S. A. S. ein Unternehmen der Oscaro Gruppe01.2014 - 02.2016Bereichsleiter Messe-Services
A. Sutter Dialog Services GmbH01.2012 - 12.2013Teamleiter
A.Sutter Dialog Services GmbH04.2011 - 12.2011Projektreferent
A. Sutter Dialog Services GmbH
Sprachkenntnisse
Deutsch
MutterspracheEnglisch
FließendFranzösisch
Fließend
Zusatzinformationen
Interessen
Tennis, Magic the Gathering