Nicky Ziegler
Dresden
Berufsausbildung
call center management
Berufserfahrung
09.2023 - heuteHead of Project Management
gevekom GmbH08.2014 - 08.2023Manager Operations
Vodafone Kabel Deutschland Kundenbetreuung GmbH01.2014 - 07.2014Call Center Manager
Competence Call Center04.2013 - 12.2013Bereichsleiter
PortalService GmbH04.2012 - 03.2013Manager Operations
Communication Center Espaa 24 S.A.04.2010 - 03.2012Manager Operations
D+S communication center Gera GmbH05.2008 - 04.2010Project Manager
D+S communication center Gera GmbH09.2006 - 05.2008Operations Manager
SITEL2004 - 2006Trainer
Sitel2003 - 2004CSP
Sitel
Sprachkenntnisse
Deutsch
Englisch
Fließend
Zusatzinformationen
Interessen
Halle / Saale, Hallescher FC, hold'em und Omaha Poker, Menschen, Technologie allgemein, Psychologie