Nadine Lehmann
Dortmund
Berufserfahrung
12.2021 - heuteProjektleiterin Cross Channel / CRM KuSe
Dehner Gartencenter GmbH & Co. KG07.2019 - 06.2021Quality Management
Sky Deutschland Customer Center GmbH10.2018 - 06.2019CX Manager - Strategisches Qualitäts- und Beschwerdemanagement
P?UR - Tele Columbus Vertriebs GmbH02.2018 - 09.2018Prozessmanagerin Revenue Assurance
P?UR - Tele Columbus Vertriebs GmbH08.2017 - 10.2017Head of Account Management
Immo Corporation GmbH09.2016 - 06.2017Projektleiterin
expertcloud.de GmbH02.2016 - 08.2016Head of Customer Management - Startup - Aufbau CC
Ewit GmbH - 123Makler08.2015 - 02.2016Head of Customer Care - Startup - Aufbau CC
McMakler GmbH09.2009 - 07.2015Projektmanagerin
Xerox Customer Care Services01.2009 - 08.2009Key Account Managerin
Yields. Sales & Services08.2008 - 01.2009Top Customer Care
eBay International AG01.2007 - 07.2008Angestellte / Seniorkundenbetreuerin
SNT Deutschland AG
Sprachkenntnisse
Deutsch
MutterspracheEnglisch
Grundlagen