Michaela Märschenz-Scherwinski
Berlin
Berufserfahrung
03.2012 - heuteKundenservice-Mitarbeiterin
Schindler Aufzge und Fahrtreppen GmbH (ber Randstad)02.2012 - heuteCallcenter-Agentin (Airberlin Group)
JOB AG (Projekt "Airberlin")02.2010 - 01.2012CC-Agent bei DB Dialog Berlin
Randstad Callflex02.2007 - 11.2007Teamassistenz
SaMiLo06.2006 - 01.2007Telefonistin
R-RO-Haus01.2005 - 05.2006Bürohilfe und Telefonistin
MCG Multiconzept24 GmbH04.2000 - 07.2001Teamassistentin
DataDesign AG01.1998 - 03.2000Sekretärin
Deutscher Stdte- und Gemeindebund08.1997 - 12.1997Sachbearbeiterin
Statistisches Bundesamt, Zweigstelle Berlin
Sprachkenntnisse
Deutsch
Zusatzinformationen
Interessen
Excel, Bild- bzw. Grafikbearbeitung, Internet, Online-Games, Fotografieren