Michael Angenendt
Düsseldorf
Berufserfahrung
01.2007 - heuteTechnischer Support, Administrator
comtrance GmbH07.2006 - 12.2007Call Center Agent
Kluth Telemarketing08.2001 - 12.2006Inhaber, Technischer Support, Administrator
Tux-Service Angenendt11.2005 - 06.2006Call Center Agent
D. B. Handel u. Dienstleistungen GmbH (Bartels Gruppe)01.2005 - 10.2005Technischer Support, Administrator
Bssn / Moreserver06.2004 - 01.2005Technischer Support, Administrator
Webplus 24 GmbH11.2003 - 06.2004Technischer Support, Administrator
Host01 GmbH01.2003 - 03.2003Technischer Support, Administrator
XT-Server Networks Duesseldorf11.2001 - 12.2002Prozessleitelektroniker
Httenwerke Krupp Mannesmann GmbH Duisburg06.2001 - 10.2001Technischer Support, Administrator
Flash-Shells02.2001 - 08.2001Prozessleitelektroniker
PEAG (Thyssen Krupp Stahl)
Sprachkenntnisse
Deutsch
MutterspracheEnglisch
Grundlagen
Zusatzinformationen
Interessen
Linux, Billiard, Tanz und vieles mehr