Der Eintrag wurde gespeichert.
Kartenansicht
  • MediFit Rüsselsheim
    Löwenplatz 1-3
    65428 Rüsselsheim am Main
  • Routenplaner
    Du hast gerade keine Internetverbindung.

    Gehe online, um weitere Informationen zu diesem Anbieter zu erhalten.

    • Öffnungszeiten
      Montag
      06:00-22:00
      Dienstag
      06:00-22:00
      Mittwoch
      06:00-22:00
      Donnerstag
      06:00-22:00
      Freitag
      06:00-22:00
      Samstag
      09:00-15:00
      Sonntag
      09:00-15:00

      „Wir machen Rüsselsheim gesünder“
      Das ist unsere Mission seit dem wir das MediFit im Jahr 2009 neugegründet haben.

      Unser Therapeuten- und Trainerteam blickt auf über 400 Jahre Erfahrung zurück. Täglich werden bei uns 600 Patienten behandelt und 300 Menschen in Bewegung gebracht. Dabei hat jeder einzelne eine andere Vorgeschichte. Um uns auf jeden individuell einstellen zu können, nehmen wir uns zu Beginn die Zeit, die es braucht, damit unsere Therapeuten und Trainer aus rund 500 verschiedenen Techniken und über 1000 unterschiedlichen Therapie- und Trainingswerkzeugen das eine ideale Therapieprogramm zusammenstellen können.

      Wir helfen Menschen, Gesundheit zu erlangen und das Fundament zu bauen, eigenständig und frei leben zu können.
      Wir vermitteln ihnen das Wissen, das sie brauchen, um für sich und ihre Gesundheit bessere Entscheidungen treffen zu können.

      Alle Programme bei uns zahlen darauf ein, dass man lernt seinen Körper nachhaltig zu reparieren und seinen Körper so zu pflegen, dass man im Alter fit und aktiv ist.

      Wir hoffen, wir konnten Ihnen einen ersten, kleinen Einblick in unsere MediFit Welt geben und wünschen Ihnen viel Spaß beim Stöbern auf unseren Seiten.

      Wir freuen uns, Sie auch bei uns Vorort begrüßen zu dürfen.

      Herzliche Grüße

      Tina Dammel & Jan Boese

    • Weitere Informationen
      Sprachen
      Deutsch, Englisch
    • Dienstleistungen/Services
    • Produkte
    • Angebot
    • Marken
    • Mehr über uns
      Standort verifiziert Standort verifiziert
      Gründungsjahr
      2009
      Beschreibung
      „Wir machen Rüsselsheim gesünder“ Das ist unsere Mission seit dem wir das MediFit im Jahr 2009 neugegründet haben. Unser Therapeuten- und Trainerteam blickt auf über 400 Jahre Erfahrung zurück. Täglich werden bei uns 600 Patienten behandelt und 300 Menschen in Bewegung gebracht. Dabei hat jeder einzelne eine andere Vorgeschichte. Um uns auf jeden individuell einstellen zu können, nehmen wir uns zu Beginn die Zeit, die es braucht, damit unsere Therapeuten und Trainer aus rund 500 verschiedenen Techniken und über 1000 unterschiedlichen Therapie- und Trainingswerkzeugen das eine ideale Therapieprogramm zusammenstellen können. Wir helfen Menschen, Gesundheit zu erlangen und das Fundament zu bauen, eigenständig und frei leben zu können. Wir vermitteln ihnen das Wissen, das sie brauchen, um für sich und ihre Gesundheit bessere Entscheidungen treffen zu können. Alle Programme bei uns zahlen darauf ein, dass man lernt seinen Körper nachhaltig zu reparieren und seinen Körper so zu pflegen, dass man im Alter fit und aktiv ist. Wir hoffen, wir konnten Ihnen einen ersten, kleinen Einblick in unsere MediFit Welt geben und wünschen Ihnen viel Spaß beim Stöbern auf unseren Seiten. Wir freuen uns, Sie auch bei uns Vorort begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Tina Dammel & Jan Boese
      Produkte
      Beweglichkeitstraining, Bodybalance, Bodystyling, Cardiotraining, Dehnung und Bewegung, Duschen, Ernährungsberatung, Faszientraining, Figurtraining, Fitness, Fitness-App, Fitness-Check, Fitnesskurse, Freihanteltraining, Functional Training, Gerätetraining, Gesundheitscheck, Herzfrequenz-Messung, Herz-Kreislauf-Training, Herz-Kreislauf-Zirkel, Kraftausdauer, Laufschule, Mobility Training, Muskelaufbau, Muskeltraining, Nahrungsergänzungen, Onlinekurse, Outdoorfitness, Outdoortraining, Personal Training, Rehasport, Reha-Sport, Rückentraining, Sauna, Sport, Straffung, Stretching, Wellness, Yoga, Zirkel Training
      Begriffe
      Abnehmen, betriebliche Gesundheitsvorsorge, Bodybuilding, Diagnostik, EAP- Die optimale Versorgung, Ergotherapie, Ernährungsberatung, Figurtraining, FPZ Rückentraining, Functional Training, Geburtsvorbereitung, Gesundheitstraining, Gymnastik, Hautstraffung, Immunstärkung, Krafttraining, Logopödie, medizinische Fußpflege, Medizinisches Krafttraining, Muskelaufbau, Muskeltraining, Osteopathie, Physiotherapie, Rehasport/ Training, Rücken-und Gelenkexperte, Sporttherapie, Stretching, Teletherapie, Trainingsplanung, Wirbelsäulentraining
      Dienstleistungen
      betriebliche Gesundheitsvorsorge, Diagnostik, EAP- Die optimale Versorgung, Ergotherapie, FPZ Rückentraining, Geburtsvorbereitung, Logopödie, medizinische Fußpflege, Osteopathie, Physiotherapie, Rehasport/ Training, Teletherapie
      Marken
      eGym
      Angebot
      Jetzt kostenlos testen & trainieren.
    • Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

    • Weitere Schreibweisen der Rufnummer
      06142 13141, +49 6142 13141, +49614213141, 0614213141
    • Häufig gestellte Fragen
      Welche Produkte bietet MediFit Rüsselsheim an?
      MediFit Rüsselsheim bietet Beweglichkeitstraining, Bodybalance, Bodystyling, Cardiotraining, Dehnung und Bewegung, Duschen, Ernährungsberatung, Faszientraining, Figurtraining und Fitness als Produkt(e) an
      Welche Leistungen und Services bietet MediFit Rüsselsheim?
      MediFit Rüsselsheim bietet betriebliche Gesundheitsvorsorge, Diagnostik, EAP- Die optimale Versorgung, Ergotherapie, FPZ Rückentraining, Geburtsvorbereitung, Logopödie, medizinische Fußpflege, Osteopathie und Physiotherapie an.
      Welche Marken führt MediFit Rüsselsheim?
      MediFit Rüsselsheim führt die Marke(n) eGym.
      Wie lautet die Adresse von MediFit Rüsselsheim?
      Die Adresse von MediFit Rüsselsheim lautet: Löwenplatz 1-3, 65428 Rüsselsheim am Main
      Wie sind die Öffnungszeiten von MediFit Rüsselsheim?
      MediFit Rüsselsheim hat montags bis freitags von 06:00 - 22:00 Uhr und samstags bis sonntags von 09:00 - 15:00 Uhr geöffnet.
    Du hast gerade keine Internetverbindung.

    Folgende Informationen haben wir für Dich, wenn Du wieder online bist:

    • Karte & Routenplanung
    • zusätzliche Informationen
    Logo DTM Deutsche Tele Medien GmbH