Maren Wunderlich
Köln
Berufsausbildung
BWL
Berufserfahrung
02.2023 - heuteDirector CRM DACH
L’Oral Deutschland GmbH09.2020 - 01.2023Head of Customer Lifecycle Management Broadband
Vodafone GmbH09.2017 - 09.2020Director Customer Value Management
Unitymedia GmbH02.2015 - 08.2017Senior Manager CRM -Customer Retention
congstar GmbH - Deutsche Telekom AG10.2010 - 02.2015Senior Expert Customer Experience Management
Deutsche Telekom AG, Segment Europa12.2007 - 10.2010Head of CRM Program Management
Deutsche Telekom AG08.2006 - 11.2007Head of CRM Projects
Premiere Fernsehen GmbH & Co. KG04.2005 - 08.2006Senior Manager CRM Strategy & Performance Analysis
Premiere Fernsehen GmbH & Co KG08.2004 - 12.2004Research Assistent
University of Otago, New Zealand11.2000 - 07.2004stellv. Geschäftsführerin
Forschungsinstitut F&C
Sprachkenntnisse
Deutsch
Englisch
Spanisch
Französisch
Zusatzinformationen
Interessen
Segeln, Ski fahren, Fitness, reisen und lesen