Jörg Wenzel
Dresden
Berufsausbildung
Sales&Service
Berufserfahrung
09.2023 - heuteManager Customer Service
Wolters Kluwer Tax & Accounting Deutschland GmbH03.2021 - 08.2023Leiter KT Team
Deutsche Bahn AG - DB Kommunikationstechnik GmbH11.2016 - 11.2021Head of Technical Support
Magix Software GmbH05.2016 - 11.2016SoHo Geschäftskundenvertrieb
faro-com GmbH & Co. KG01.2014 - 05.2016SoHo Geschäftskundenvertrieb
Vodafone Business Premium Store Bautzen03.2012 - 12.2013SalesCoach
walter services GmbH12.2006 - 03.2012Teamleiter
walter services GmbH01.2000 - 11.2006Kundenberater
Deutsche Telekom AG09.1985 - 12.1999Facharbeiter für Nachrichtentechnik
Deutsche Telekom AG
Sprachkenntnisse
Deutsch
Zusatzinformationen
Interessen
meine Familie, Fahrradfahren, lesen, Technik vom Computer bis zum Smartphone