Jean-Christophe Théréné
Berlin
Berufsausbildung
Französisch-spanisches Masterstudium (MA) derBetriebswirtschaft
Berufserfahrung
03.2021 - heuteCustomer Service Manager
Trade Republic Bank GmbH12.2019 - 12.2020Stellvertretender Standortleiter
LDB Gruppe11.2011 - 11.2019Koordinator International / Standortleiter
LDB Gruppe10.2010 - 10.2011Teamleiter
LDB Gruppe07.2009 - 06.2010Technischer Mitarbeiter (Help Desk)
SELLBYTEL Group09.2008 - 03.2009Kundenbetreuer für Power Sellers und Top Kunden
eBay International AG05.2006 - 09.2008Team Manager
Decathlon SA11.2004 - 11.2005Team Manager
Sitel Iberica Teleservices05.2003 - 10.2004Kundenservicemitarbeiter
Sitel Iberica06.2002 - 12.2002Marketing Assistent
Onity01.2001 - 09.2001Vertriebsmitarbeiter
Corpdata Limited
Sprachkenntnisse
Deutsch
FließendSpanisch
FließendEnglisch
FließendFranzösisch
Muttersprache
Zusatzinformationen
Interessen
Sport, Reisen, Lesen