Du hast gerade keine Internetverbindung.
Gehe online, um weitere Informationen zu diesem Anbieter zu erhalten.
Hotel Restaurant Ritzi
Branche: Hotels in München- Anbieter bewertenFotos hinzufügen
- Zu meinen Favoriten hinzufügen gefällt 0 Person
- Aus meinen Favoriten entfernen gefällt mir
- Bei Änderungen informiert werden
- Keine Änderungen mehr erhalten
Bilder aus weiteren Quellen
Wie sieht es hier aus?
- Öffnungszeiten von GOLOCAL*Montag00:00-24:00Dienstag00:00-24:00Mittwoch00:00-24:00Donnerstag00:00-24:00Freitag00:00-24:00Samstag00:00-24:00Sonntag00:00-24:00
- *golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
- Zahlungsmöglichkeiten
Visa, Bar, Mastercard, Diners Club, American Express, Electronic Cash
- Angebot
Doppelzimmer, Einzelzimmer, Nichtraucherzimmer
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.
Bewertung
Durchschnittliche Gesamtbewertung
3,0 von 5 Sternen
basierend auf 3 Bewertungen
u.a. von Drittanbietern (ohne Yelp)
- Jetzt bewerten
Lokale Empfehlungen
Lokale Empfehlungen
- Weitere Schreibweisen der Rufnummer089 414240890, +49 89 414240890, +4989414240890, 089414240890
- Häufig gestellte FragenWie lautet die Adresse von Hotel Restaurant Ritzi?Die Adresse von Hotel Restaurant Ritzi lautet: Maria-Theresia-Str. 2, 81675 MünchenWie sind die Öffnungszeiten von Hotel Restaurant Ritzi?Hotel Restaurant Ritzi hat montags bis sonntags von 00:00 - 24:00 Uhr geöffnet.Welche Zahlungsmittel akzeptiert Hotel Restaurant Ritzi?Bei Hotel Restaurant Ritzi kann mit Visa, Bar, Mastercard, Diners, American Express und Electronic Cash bezahlt werden.Was denken Internetnutzer über Hotel Restaurant Ritzi?Hotel Restaurant Ritzi hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
- Informationen bearbeiten
Hier können Informationen zu den Kontaktdaten, die sich geändert haben, oder auch Ergänzungen von z.B. Öffnungszeiten gemeldet werden. Ist das Ihr Eintrag?
Du hast gerade keine Internetverbindung.
Folgende Informationen haben wir für Dich, wenn Du wieder online bist:
- Online Reservierung
- Karte & Routenplanung
- Weitere Kontaktmöglichkeiten
- Zahlungsmöglichkeiten