Hanna Rossmann
Berlin
Berufsausbildung
Medienwissenschaft, Kulturmanagement, Öffentliches Recht
Berufserfahrung
07.2022 - heuteHead of Marketing, Global Classics and Jazz
Universal Music Group International07.2019 - 03.2022Senior Manager, International Marketing
Universal Music Group International07.2017 - 01.2019International Marketing Manager, Deutsche Grammophon Lead
Universal Music Group International01.2017 - 01.2019International Marketing Manager
Universal Music Group International; Global Classics06.2015 - 12.2016International Marketing, Global Classics, Product Manager
Universal Music Group International01.2012 - 05.2015International Marketing & Promotion, Coordinator
Deutsche Grammophon / Decca Classics (Universal Music Group International)04.2011 - 12.2011Trainee International Marketing und Promotion
Deutsche Grammophon / Decca Classics (Universal Music Group International)03.2010 - 12.2010Eventmanagement
e-team GmbH01.2010 - 02.2010Praktikantin
Remote Control Productions, Los Angeles05.2009 - 09.2009Studentische Aushilfe
e-team GmbH01.2009 - 04.2009Praktikantin
e-team Veranstaltungsorganisation03.2008 - 04.2008Praktikantin
Bloom Project Nrnberg04.2007 - 04.2007Praktikantin
Nrnberger Zeitung03.2007 - 03.2007Praktikantin
Bayern 4 Klassik Radio07.2005 - 07.2005Praktikantin
KGNU Radio Boulder
Sprachkenntnisse
Deutsch
MutterspracheEnglisch
FließendSpanisch
Grundlagen
Zusatzinformationen
Interessen
(Klassische) Musik, Marketing, Medien, Reisen