Du hast gerade keine Internetverbindung.
Gehe online, um weitere Informationen zu diesem Anbieter zu erhalten.
HairExpress
Branche: Friseursalons in Dorsten- Anbieter bewertenFotos hinzufügen
- Zu meinen Favoriten hinzufügen gefällt 0 Person
- Aus meinen Favoriten entfernen gefällt mir
- Bei Änderungen informiert werden
- Keine Änderungen mehr erhalten
Bilder aus weiteren Quellen
Wie sieht es hier aus?
- ÖffnungszeitenMontag08:00-21:00Dienstag08:00-21:00Mittwoch08:00-21:00Donnerstag08:00-21:00Freitag08:00-21:00Samstag08:00-21:00
- Zahlungsmöglichkeiten
Girocard
- Dienstleistungen/Services
Schneiden, Tönen, Haubensträhnen, Foliensträhnen, Dauerwelle, Steckfrisur, Wimpern färben, Augenbrauen färben, Augenbrauen zupfen, Haarschnitt, Haarpflege, Frisurberatung
- Marken
Wella, Loreal
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.
Bewertung
Durchschnittliche Gesamtbewertung
4,0 von 5 Sternen
basierend auf 1 Bewertung
u.a. von Drittanbietern
- Jetzt bewerten
- Weitere Schreibweisen der Rufnummer02362 9934835, +49 2362 9934835, +4923629934835, 023629934835
- Häufig gestellte FragenWelche Leistungen und Services bietet HairExpress?HairExpress bietet Schneiden, Tönen, Haubensträhnen, Foliensträhnen, Dauerwelle, Steckfrisur, Wimpern färben, Augenbrauen färben, Augenbrauen zupfen und Haarschnitt an.Welche Marken führt HairExpress?HairExpress führt die Marke(n) Wella und Loreal.Wie lautet die Adresse von HairExpress?Die Adresse von HairExpress lautet: Händelstr. 161, 46282 DorstenWie sind die Öffnungszeiten von HairExpress?HairExpress hat montags bis samstags von 08:00 - 21:00 Uhr geöffnet.Welche Zahlungsmittel akzeptiert HairExpress?Bei HairExpress kann mit Girocard bezahlt werden.Was denken Internetnutzer über HairExpress?HairExpress hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
- Informationen bearbeiten
Hier können Informationen zu den Kontaktdaten, die sich geändert haben, oder auch Ergänzungen von z.B. Öffnungszeiten gemeldet werden. Ist das Ihr Eintrag?
Du hast gerade keine Internetverbindung.
Folgende Informationen haben wir für Dich, wenn Du wieder online bist:
- Karte & Routenplanung
- Weitere Kontaktmöglichkeiten
- Zahlungsmöglichkeiten