Der Eintrag wurde gespeichert.
Kartenansicht
    Du hast gerade keine Internetverbindung.

    Gehe online, um weitere Informationen zu diesem Anbieter zu erhalten.

    • Öffnungszeiten

      Gesundheits-Experten seit über 400 Jahren - das sind wir: die Engel Apotheke in Friedberg und ihre Partner-Apotheken Liebig Apotheke in Friedberg und Löwen Apotheke in Gießen. Mit unseren >70 Mitarbeitern gehen wir die Extra-Meile für die Gesundheit unserer Kunden. Der Kunde und seine Gesundheit im Mittelpunkt Der Mensch und seine Gesundheit steht für uns an erster Stelle - mit fachkundiger Beratung und kreativen Ideen unterstützen wir unsere Kunden und ihr Wohlbefinden als Partner in allen Fragen. Neben unserem modern eingerichteten Offizinbereich, in dem wir unseren Stamm- und Laufkunden mit Rat und Tat zur Seite stehen, bieten wir mit einem umfangreichen Kosmetiksortiment und einer breitgefächerten Rezeptur ein spannendes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld. Ein vertrauensvolle Umgang zwischen Kollegen, Patienten und Partnern ist für uns der Schlüssel zum Erfolg. Heim- und Klinikversorgung Bei uns steht nicht nur die ehrliche und offene Beratung und Betreuung unserer Kunden im Mittelpunkt, wir betreuen und versorgen auch zahlreiche Arztpraxen und Gesundheitszentren. Als Klinik- und Heimversorgende Apotheke beliefern wir auch umliegende Krankenhäuser, Alten- und Pflegeheime. So bieten wir das Rundum-Sorglos-Paket auch für Kunden, die unsere Filialen nur eingeschränkt besuchen können. Wir nehmen uns die Zeit, Ihre individuellen Bedürfnisse zu verstehen und sicherzustellen, dass unsere Patienten die bestmögliche Versorgung erhalten.

    • Weitere Informationen
      Ausbildungsberufe
      PKA - Pharmazeutisch-kaufmännische Assistenz, PTA - Pharmazeutisch-technische Assistenz
    • Angebot
    • Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

    • Weitere Schreibweisen der Rufnummer
      06031 689180, +49 6031 689180, +496031689180, 06031689180
    • Häufig gestellte Fragen
      Wie lautet die Adresse von Engel-Apotheke?
      Die Adresse von Engel-Apotheke lautet: Kaiserstr. 48, 61169 Friedberg
      Was denken Internetnutzer über Engel-Apotheke?
      Engel-Apotheke hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
    • Hier können Informationen zu den Kontaktdaten, die sich geändert haben, oder auch Ergänzungen von z.B. Öffnungszeiten gemeldet werden. Ist das Ihr Eintrag?

    Du hast gerade keine Internetverbindung.

    Folgende Informationen haben wir für Dich, wenn Du wieder online bist:

    • Karte & Routenplanung
    • Weitere Kontaktmöglichkeiten
    • zusätzliche Informationen
    Logo DTM Deutsche Tele Medien GmbH
    Engel-Apotheke06031 68 91 80https://ies.v4all.de/0122/OETB/1134/9/0719/70450719_200x100px.pngFriedbergKaiserstr. 4861169