
Christian Probst
München
Berufserfahrung
01.2024 - heuteService-Manager
BWI GmbH - IT für Deutschland07.2019 - 12.2023Mitarbeiter Projektmanagement Forschung und Entwicklung
Ultratronik GmbH01.2019 - 06.2019Manager Bereich Business Processes & Systems
Jochen Schweizer mydays Group12.2018 - 12.2018arbeitssuchend
-02.2017 - 11.2018Sabbatical
Christian Probst08.2015 - 01.2017Specialist Multi Channel Management / Quality & Support
Telefonica Germany GmbH & Co. OHG02.2009 - 07.2015Specialist Multi Channel Management / Dealer Services
Telefonica Germany GmbH & Co. OHG07.2008 - 01.2009Junior Specialist Sales Partner Service / Dealer Contact Center
Telefonica Germany GmbH & Co. OHG07.2008 - 01.2009Junior Specialist Multi Channel Management / Dealer Contact Center
Telefonica Germany GmbH & Co. OHG01.2005 - 06.2008Junior Specialist Sales Partner Service / Dealer Contact Center
O2 (Germany) GmbH & Co. OHG04.2001 - 12.2004Sachbearbeiter Bereich Sales Operations / Dealer Sales Support
O2 (Germany) GmbH & Co. OHG (ehem. Viag Interkom)07.2000 - 03.2001Angestellter Controlling
Baufeld Recycling AG07.1998 - 06.2000kaufm. Angestellter
Meinburk Meineke GmbH02.1996 - 1998Auszubildender
Meinburk Meineke GmbH
Sprachkenntnisse
Deutsch
MutterspracheEnglisch
GutFranzösisch
Grundlagen