Der Eintrag wurde gespeichert.
Kartenansicht
  • Autohaus Röhr GmbH
    1.01.01.01.01.0
    Leibnizstraße 98
    14558 Nuthetal
  • Routenplaner
    Du hast gerade keine Internetverbindung.

    Gehe online, um weitere Informationen zu diesem Anbieter zu erhalten.

    • Autohaus Röhr GmbH

      1.01.01.01.01.0
      Leibnizstraße 98
      14558 Nuthetal
      Kundenlogo Autohaus Röhr GmbH
      Branchen: Autohäuser
    • Zu meinen Favoriten hinzufügen gefällt 0 Person
    • Aus meinen Favoriten entfernen gefällt mir
    • Bei Änderungen informiert werden
    • Keine Änderungen mehr erhalten
    • Festnetz
    • Angebot einholen
    • Karte

      Karte anzeigen
    • Routenplaner

      Routenplaner
    • Fotos & Video

      Fotos & Videos vom Inhaber

      (5)
      Kundenbild groß 1 Autohaus Röhr GmbH
      Kundenbild groß 2 Autohaus Röhr GmbH
      Kundenbild groß 3 Autohaus Röhr GmbH
      Kundenbild groß 4 Autohaus Röhr GmbH
      Kundenbild groß 5 Autohaus Röhr GmbH
    • Öffnungszeiten von GOLOCAL*
      Montag
      07:00-18:30
      Dienstag
      07:00-18:30
      Mittwoch
      07:00-18:30
      Donnerstag
      07:00-18:30
      Freitag
      07:00-18:30
      Samstag
      08:00-13:00

      Als das Opel-Vertragshaus 1990 in Rehbrücke gegründet wurde, waren die Röhrs in Rehbrücke keine Unbekannten, denn schon seit 1981 betrieben sie am heutigen Standort in der Leibnizstraße eine Trabant-Werkstatt. 1990 wagten sie einen Neubeginn als Opelhändler, damals mit fünf Angestellten. 1995 wurde dann das neue Autohaus gebaut. Heute gehören 25 Mitarbeiter zum Haus. Zur Belegschaft gehören auch fünf Azubis, die als Fachkräfte für Autoinstandsetzung und für den Verkauf ausgebildet werden. Seit 2008 vertritt das Autohaus Röhr auch den Autohersteller FIAT, sowohl den PKW Bereich, als auch FIAT Transporterbereich. Auch der Service für ALFA wurde in das Programm genommen Mit dieser Sortimentserweiterung werden auch in Zukunft Arbeitsplätze gesichert, zumal das Autohaus Röhr der einzige Fiat-Händler im Potsdamer Raum ist. Qualität hat bei der Firma Röhr oberste Priorität. Mehrmals schon wurde der Firma die Auszeichnung „Der Goldene Schraubenschlüssel&qout verliehen. Diesen Preis vergeben die Hersteller an seine Händler, die den anonymen Test der Dekra zu 100 Prozent bestehen. Als Test wird ein sogenanntes „Trojanisches Pferd&qout zur Reparatur abgeben. Am Ergebnis wird festgestellt, wie gut die Vertragspartner ihre Arbeit machen – sowohl in der Werkstatt als auch im Service. Joachim Röhr sieht die Ergebnisse der anonymen Kontrolle als Spiegelbild für seine Firma. Der Unternehmer sei verpflichtet, in jedem Fall die Leistung zu erbringen, die der Kunde wünscht und bezahlt. Auch im gesellschaftlichen Bereich zeigt das Autohaus Röhr großes Engagement. In der SG Saarmund ist das Autohaus einer der Sponsoren, genauso wie für das Potsdamer Theaterschiff. Für die Potsdamer Tafel, die Lebensmittel an Bedürftige verteilt, wartet die Firma deren Fuhrpark kostenlos. In der MAZ war zu lesen: Als im vorigen Jahr eines der beiden Lieferwagen der Potsdamer Tafel gestohlen und dann völlig zerstört aufgefunden wurde, stellte die Firma Röhr der Tafel sofort ein Ersatzauto kostenlos zur Verfügung. Ohne diese selbstlose Hilfe hätte die Potsdamer Tafel ihre Arbeit nicht fortsetzen können.

    • Weitere Informationen von golocal*
    • *golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
    • Mehr über uns
      Standort verifiziert Standort verifiziert
      Beschreibung
      Als das Opel-Vertragshaus 1990 in Rehbrücke gegründet wurde, waren die Röhrs in Rehbrücke keine Unbekannten, denn schon seit 1981 betrieben sie am heutigen Standort in der Leibnizstraße eine Trabant-Werkstatt. 1990 wagten sie einen Neubeginn als Opelhändler, damals mit fünf Angestellten. 1995 wurde dann das neue Autohaus gebaut. Heute gehören 25 Mitarbeiter zum Haus. Zur Belegschaft gehören auch fünf Azubis, die als Fachkräfte für Autoinstandsetzung und für den Verkauf ausgebildet werden. Seit 2008 vertritt das Autohaus Röhr auch den Autohersteller FIAT, sowohl den PKW Bereich, als auch FIAT Transporterbereich. Auch der Service für ALFA wurde in das Programm genommen Mit dieser Sortimentserweiterung werden auch in Zukunft Arbeitsplätze gesichert, zumal das Autohaus Röhr der einzige Fiat-Händler im Potsdamer Raum ist. Qualität hat bei der Firma Röhr oberste Priorität. Mehrmals schon wurde der Firma die Auszeichnung „Der Goldene Schraubenschlüssel&qout; verliehen. Diesen Preis vergeben die Hersteller an seine Händler, die den anonymen Test der Dekra zu 100 Prozent bestehen. Als Test wird ein sogenanntes „Trojanisches Pferd&qout; zur Reparatur abgeben. Am Ergebnis wird festgestellt, wie gut die Vertragspartner ihre Arbeit machen – sowohl in der Werkstatt als auch im Service. Joachim Röhr sieht die Ergebnisse der anonymen Kontrolle als Spiegelbild für seine Firma. Der Unternehmer sei verpflichtet, in jedem Fall die Leistung zu erbringen, die der Kunde wünscht und bezahlt. Auch im gesellschaftlichen Bereich zeigt das Autohaus Röhr großes Engagement. In der SG Saarmund ist das Autohaus einer der Sponsoren, genauso wie für das Potsdamer Theaterschiff. Für die Potsdamer Tafel, die Lebensmittel an Bedürftige verteilt, wartet die Firma deren Fuhrpark kostenlos. In der MAZ war zu lesen: Als im vorigen Jahr eines der beiden Lieferwagen der Potsdamer Tafel gestohlen und dann völlig zerstört aufgefunden wurde, stellte die Firma Röhr der Tafel sofort ein Ersatzauto kostenlos zur Verfügung. Ohne diese selbstlose Hilfe hätte die Potsdamer Tafel ihre Arbeit nicht fortsetzen können.
      Angebot
      Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an!
    • Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

    • Bewertung

      Durchschnittliche Gesamtbewertung

      1.01.01.01.01.0

      5,0 von 5 Sternen

      basierend auf 156 Bewertungen

      u.a. von Drittanbietern

    • Weitere Schreibweisen der Rufnummern
      033200 3460, +49 33200 3460, +49332003460, 0332003460
      033200 34627, +49 33200 34627, +493320034627, 03320034627
    • Häufig gestellte Fragen
      Wie lautet die Adresse von Autohaus Röhr GmbH?
      Die Adresse von Autohaus Röhr GmbH lautet: Leibnizstraße 98, 14558 Nuthetal
      Wie sind die Öffnungszeiten von Autohaus Röhr GmbH?
      Autohaus Röhr GmbH hat montags bis freitags von 07:00 - 18:30 Uhr und samstags von 08:00 - 13:00 Uhr geöffnet.
      Was denken Internetnutzer über Autohaus Röhr GmbH?
      Autohaus Röhr GmbH hat 156 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
    Du hast gerade keine Internetverbindung.

    Folgende Informationen haben wir für Dich, wenn Du wieder online bist:

    • Online Reservierung
    • Karte & Routenplanung
    • Weitere Kontaktmöglichkeiten
    • Fotos & Videos vom Inhaber
      5 Bilder
    Logo DTM Deutsche Tele Medien GmbH