![Profilbild Arlette Goesch](https://profile-images.xing.com/images/590563f460cd02754ecd31f331ddc426-10/arlette-goesch.256x256.jpg)
Arlette Goesch
Berlin
Berufsausbildung
Medienwirtschaft, Marketing, Kommunikation
Berufserfahrung
08.2017 - heuteDigitales Marketing/ Abteilung Strategie & Kommunikation
Berliner Stadtreinigung02.2017 - 07.2017Produktmanagerin
Cornelsen Verlag GmbH10.2016 - 01.2017Projektleiterin Strategische Produktinitiative
Cornelsen Verlag GmbH03.2016 - 09.2016Produktmanagerin & Marketing
Cornelsen Verlag GmbH08.2014 - 02.2016Programm- und Marketingmanagerin
Cornelsen Verlag GmbH10.2011 - 07.2014Commercial Planning Executive - Marketing (vgl. Jr. Brand Manager)
Philip Morris International01.2011 - 09.2011Brand Executive - Marketing
Philip Morris GmbH01.2009 - 12.2010Marketing Trainee
Philip Morris GmbH03.2008 - 12.2008studentische Hilfskraft
Universitt Siegen- Lehrstuhl fr Marketing - Prof. Dr. Freter07.2006 - 12.2008Mediengestalterin
45 Grad10.2004 - 12.2008Mediengestaltung, Design, Consulting, Beratung, Konzeption, Schulung
altavier Service GmbH10.2004 - 12.2008Diplom-Medienwirtin (Schwerpunkt Marketing)
Universitt Siegen04.2008 - 06.2008Brand Marketing Marlboro
Philip Morris GmbH07.2007 - 11.2007Brand Marketing Marlboro
Philip Morris GmbH08.2006 - 08.2006Markt- und Wettbewerbsstrategie (Marketing)
DaimlerChrysler Vertriebsorganisation Deutschland08.2005 - 09.2005Redaktion
Endemol Deutschland GmbH07.2003 - 09.2004Mediengestaltung, Consulting, Beratung, Konzeption, Schulung
altavier GmbH04.2002 - 07.2002IT und Organisation
PR Kolleg Berlin07.2001 - 12.2001Marketing
DASS "Der grne Punkt"07.2000 - 11.2000Mediengestaltung und Design
Voigt Werbung
Sprachkenntnisse
Deutsch
MutterspracheEnglisch
FließendFranzösisch
Grundlagen
Zusatzinformationen
Interessen
Markenkommunikation, Marketing, Konsumentenverhalten, Online-Marketing, Werbung, Digitalmedien, Reisen, Ski fahren