Der Eintrag wurde gespeichert.
Kartenansicht
  • Areia Poke Bowls Nordostpark
    Neumeyerstraße 100
    90411 Nürnberg
  • Routenplaner
    Du hast gerade keine Internetverbindung.

    Gehe online, um weitere Informationen zu diesem Anbieter zu erhalten.

    • Areia Poke Bowls Nordostpark

      Neumeyerstraße 100
      90411 Nürnberg
      Kundenlogo Areia Poke Bowls Nordostpark
    • Zu meinen Favoriten hinzufügen gefällt 0 Person
    • Aus meinen Favoriten entfernen gefällt mir
    • Bei Änderungen informiert werden
    • Keine Änderungen mehr erhalten
    • Festnetz
    • Karte

      Karte anzeigen
    • Routenplaner

      Routenplaner
    • Fotos & Video

      Fotos & Videos vom Inhaber

      (2)
      Kundenbild groß 1 Areia Poke Bowls Nordostpark
      Kundenbild groß 2 Areia Poke Bowls Nordostpark
    • Öffnungszeiten
      Montag
      11:00-14:30
      16:30-20:00
      Dienstag
      11:00-14:30
      16:30-20:00
      Mittwoch
      11:00-14:30
      16:30-20:00
      Donnerstag
      11:00-14:30
      16:30-20:00
      Freitag
      11:00-14:30
      16:30-20:00

      "Areia Poke Bowls: Wir stehen für gesundes und schnelles Essen, ohne Fast Food Charakter, sowie die Leidenschaft für guten Geschmack! Wir zaubern leckere Bowls für alle, die mal keine Lust haben zu kochen, für die Mittagspause, für To-Go aber auch gerne zum Vor-Ort genießen. Uns ist aber nicht nur wichtig was in die Bowl kommt, sondern auch was außenrum ist – denn bei uns wird Nachhaltigkeit großgeschrieben!"

    • Mehr über uns
      Standort verifiziert Standort verifiziert
      Beschreibung
      "Areia Poke Bowls: Wir stehen für gesundes und schnelles Essen, ohne Fast Food Charakter, sowie die Leidenschaft für guten Geschmack! Wir zaubern leckere Bowls für alle, die mal keine Lust haben zu kochen, für die Mittagspause, für To-Go aber auch gerne zum Vor-Ort genießen. Uns ist aber nicht nur wichtig was in die Bowl kommt, sondern auch was außenrum ist – denn bei uns wird Nachhaltigkeit großgeschrieben!"
      Angebot
      Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an!
    • Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

    • Weitere Schreibweisen der Rufnummer
      0911 66962080, +49 911 66962080, +4991166962080, 091166962080
    • Häufig gestellte Fragen
      Wie lautet die Adresse von Areia Poke Bowls Nordostpark?
      Die Adresse von Areia Poke Bowls Nordostpark lautet: Neumeyerstraße 100, 90411 Nürnberg
      Wie sind die Öffnungszeiten von Areia Poke Bowls Nordostpark?
      Areia Poke Bowls Nordostpark hat montags bis freitags von 11:00 - 14:30 Uhr und 16:30 - 20:00 Uhr geöffnet.
    Du hast gerade keine Internetverbindung.

    Folgende Informationen haben wir für Dich, wenn Du wieder online bist:

    • Karte & Routenplanung
    • Weitere Kontaktmöglichkeiten
    • Fotos & Videos vom Inhaber
      2 Bilder
    Logo DTM Deutsche Tele Medien GmbH