![Profilbild Antje Brose](https://profile-images.xing.com/images/3d4a53261f7c1a9fd3145c692c553a0a-3/antje-brose.256x256.jpg)
Antje Brose
Berlin
Berufsausbildung
Germanistik, Geschichte, Politik und Wirtschaft (Lehramt Gymnasium)
Berufserfahrung
10.2021 - heuteReferentin Kommunikation & Fundraising
Humanistischer Verband Deutschlands, Landesverband Berlin-Brandenburg KdR11.2008 - heuteTrainerin, Coach, Mediatorin
selbststndig02.2017 - 09.2021Mitarbeiterin Marketing/ Fundraising
Zoologischer Garten Berlin AG09.2016 - 12.2016Head of Customer Service
Legal One GmbH12.2013 - 08.2016Managerin Customer Service, Training & Quality Assurance
reBuy reCommerce Services GmbH & Co. KG09.2013 - 05.2014Projektmanagement
Experimentierkind GmbH03.2012 - 08.2013Leitung Customer Service
Rhenus Home Delivery
Sprachkenntnisse
Deutsch
MutterspracheLatein
Englisch
GutFranzösisch
Grundlagen
Zusatzinformationen
Interessen
- Zeitschriften, die ich regelmäßig lese: Konfliktdynamik, OrganisationsEntwicklung, - Veränderungsprozesse gestalten