Ann-Katrin Seidel
Wiesbaden
Berufserfahrung
03.2022 - heuteBeraterin Qualitäts- & Prozessmanagement im Vertrieb
R+V Allgemeine Versicherung08.2018 - 02.2022Senior Consultant
NEXGEN Business Consultants GmbH10.2015 - 07.2018Manager Customer Experience
FIL Fondsbank GmbH11.2014 - 07.2018Manager Customer Experience and Quality Excellence
Fidelity Worldwide Investment05.2011 - 10.2014Qualitätsmanagementbeauftragte (Qmb) nach DIN ISO 9001
Lufthansa City Center Reisebropartner GmbH05.2007 - 05.2011Leiterin Qualitätsmanagement & Training
Lufthansa City Center Reisebropartner GmbH05.2004 - 05.2007Referentin Qualitätsmanagement & Training
Lufthansa City Center Reisebropartner GmbH2000 - 2004Regionalleiterin Nord-Ost
Lufthansa City Center Reisebropartner GmbH1998 - 2000Projektmanagerin Team Inland
Lufthansa City Center Reisebropartner GmbH1996 - 1998Assistentin Qualitätsmanagement/Training
Lufthansa City Center, eine Tochter der Lufthansa AG1992 - 1996Assistentin der Geschäftsführung, Büroleitung
Lufthansa City Center in der City Paasage, Wiesbaden
Sprachkenntnisse
Deutsch
Englisch
Zusatzinformationen
Interessen
Wakeboarden, Yoga, Trekking, Mountainbiken, Skifahren, Rad fahren, Kochen, Reisen