Aileen Oppermann
Berlin
Berufsausbildung
Nachhaltigkeits- und Qualitätsmanagement
Berufserfahrung
01.2018 - heuteUnternehmensberaterin & e-Learning-Autorin
Qualittsrebellen11.2017 - heuteLehrbeauftragte
Hochschule fr Wirtschaft und Recht Berlin / Berlin School of Economics and Law01.2017 - 12.2017Gruppenleiterin Qualitäts- und Customer Experience Management
BAS Kundenservice GmbH & Co. KG11.2014 - 12.2016Gruppenleiterin Qualitätsmanagement & Coaching
BAS Abrechnungsservice GmbH & Co. KG04.2012 - 11.2014Referentin Qualitätsmanagement
BAS Abrechnungsservice GmbH & Co. KG08.2010 - 09.2011Assistent Qualitätsmanagement
Atotech Deutschland GmbH11.2008 - 06.2010Projektassistent
MB Capital Services
Sprachkenntnisse
Deutsch
MutterspracheEnglisch
FließendSpanisch
Grundlagen
Zusatzinformationen
Interessen
Filme, Reisen, Outdoortraining, Tough Mudder 2019