Zurück
Frisör Klier GmbH
Bewertung 4 von 5
  • Jea Kam am 20.12.2019

    Lange Wartezeiten. Personal verlässt mehrmals plötzlich den vollen Laden und ist nach 5 min wieder zurück. Personal ist zusammengewürfelt und mit dem ein oder anderne Versdänigungsproblem, so weis der eine nicht was der andere tut. Es gibt igendwie keine Führung oder sie ist mir noch nicht aufgefallen. Ein Kunde bekommt Getränke angeboten der andere nicht. Kein einheitliches Konzept, sowie kommen Sie rein, hier ist ihr Platz, kann ich was zum trinken anbieten, kann jeder Lehrling oder eine Hilfskraft. Keiner da für Kunden, die nur eine Schnitt brauchen und sowiso fast keine Haare mehr haben. Wäre der Laden nicht im Neuen Markt, viel Laufkundschaft, würde sich dieses Verhalten wohl deutlicher im Umsatz spiegeln. Insgesamt glaube ich ist das teamlose Personal mit den Arbeitsbedingungen überfordert und sieht den Kunden als Problem.

    Bewertung melden

  • Jetzt bewerten