Blueymaddox am 16.02.2024
Mein jüngster Aufenthalt bei POCO Köln hat mich leider tief enttäuscht. Bei dem Versuch, einen Artikel umzutauschen, wurde ich mit einer Behandlung konfrontiert, die weit entfernt von einem herzlichen und kundenorientierten Service war. Anstatt der versprochenen Rückerstattung wurde mir lediglich ein Gutschein angeboten - eine eher unbefriedigende Lösung, wenn man bedenkt, dass ich eigentlich vorhatte, den Artikel woanders neu zu erwerben. Als ich versuchte, meine Situation darzulegen, wurde ich mit einer beleidigenden Bemerkung hingestellt, ich solle mehr arbeiten und mehr verdienen. Solch unprofessionelles Verhalten hat mich tief verletzt und lässt mich zweifeln, ob ich in Zukunft noch einmal bei POCO einkaufen werde. Freundlichkeit und Respekt gegenüber Kunden sollten in jedem Geschäft an vorderster Stelle stehen - bei meinem Besuch in POCO Köln war das leider nicht der Fall.
- Jetzt bewerten