Zurück
Electronic Arts GmbH
Bewertung 5 von 9
  • Ein golocal Nutzer am 15.02.2022

    Das Unternehmen electronic arts ist sehr unhöflich und Geld gierig ich habe für 99 Euro für ein Jahr Origin Premium Mitgliedschaft bezahlt und habe nur von der Mitgliedschaft gerade mal einenhalb Wochen gehabt und electronic arts hat ohne Vorwarnung einfach mein kompletten Account wo drüber alle meine Spiele laufen deaktiviert. habe mich da drüber beschwert und bei der electronic arts Hotline angerufen erstmal. hiss es innerhalb von fünf Minuten ging jemand dran 15 Minuten später ist erst einer ans Telefon gegangen und die Mitarbeiterin von electronic arts war ausländisch gewesen und hat mir überhaupt nicht zugehört und mir nicht bei meinem Problem geholfen und hat mich blöd am Telefon angeschnauzt und misch als Deutscher Beleidigt und Anschlißend einfach Aufgelegt. Electronic Arts schuldet mir 354,72 Euro Für die Spiele die sie mir weg genommen haben. alle Meine Handy Und PC Spiele die ich im wert von 354,72 Euro gekauft habe kann ich jetzt nicht mehr Spielen da Electronic Arts mein Accound einfach gesperrt hat und mein meine email Adresse für die Anmeldung blockiert hat jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden und mich nicht neu Regestrieren und meine Ganzen spiele die nur mit Origin Accound und EA Konto Laufen kann ich jetzt nie mehr spielen und das Online Spielen Mit Meinen Freunden geht auch nicht mehr EA hat mein Geld ein kassiert und anschlißend mein Spiele Zugang und mein Konto mir weg genommen. meine 354,72 Euro habe ich nicht zurück erhalten und meine Spiele sind Weg

    Bewertung melden

  • Jetzt bewerten