Prof. Dr. Dr. Frank Schmidseder am 18.04.2021
Ich bin wegen eines PostIdent Verfahrens in diesen Laden gegangen. Die Wartezeit vor diesem Laden dauerte eine Ewigkeit, aber das hatte nichts mit Corona zu tun, sondern weil nur eine total überforderte Mitarbeiterin im Geschäft war. Nachdem ich endlich drangekommen bin, dauerte das PostIdent Verfahren ganze 25! Minuten, eine Sache, die normalerweise in 5 Minuten locker erledigt werden kann. Dies ist nicht mein erstes PostIdent Verfahren der Commerzbank. Die Mitarbeiterin hat sich dauernd vertippt und musste neu starten. Sie war sichtlich überfordert. Angeblich sei die Nummer der Commerzbank falsch, war sie aber nicht. Zweimal ist sie zu ihrem Chef gegangen um zu fragen, zweimal musste er kommen, bis es endlich funktionierte. Als ich gegangen bin, wurde die Aushändigung des amtlichen Dokuments verweigert, weil dieser angeblich einbehalten würde. Nachdem ich meinen Unmut über diese Inkompetenz geäußert habe, wurde mir Hausverbot erteilt. Ich wäre sowieso nie wieder in diesen Laden gegangen. Nachdem ich bei der Post angerufen habe, wurde mir bestätigt, dass diese Postfiliale für seinen schlechten und unprofessionellen Service bekannt sei. Bleiben Sie fern! Schlechter inkompetenter Service.
- Jetzt bewerten