Zurück
Douglas Parfümerie
Bewertung 1 von 17
  • Maja85 am 13.04.2024

    Mein letzter Besuch im Douglas Münster Ludgeristraße war eine Erfahrung, die ich nicht so schnell vergessen werde. Ich hatte den Laden mit dem klaren Ziel betreten, umfassend zu shoppen und hatte mich bereits auf eine kompetente Beratung gefreut. Leider war die Realität alles andere als das. Obwohl mehrere Verkäufer frei waren, wurde ich ständig von einer zur nächsten geschickt, ohne dass sich jemand wirklich Zeit für mich nahm. Es schien, als ob nur Kunden, die besonders schick gekleidet waren, Aufmerksamkeit erhielten. Als jemand, der legerer gekleidet war, fühlte ich mich nicht ernst genommen und das störte mich sehr. Die Enttäuschung war groß, denn mein Geld wollte ich genauso gerne in den Laden tragen. Dieses Verhalten des Personals beeinträchtigte meinen Einkauf und meine gesamte Erfahrung. Trotz dieser negativen Erfahrung darf ich erwähnen, dass der Laden an sich schön gestaltet und gut organisiert war. Ich hatte nach Beratung und Hilfe gesucht, weil ich vorhatte, einige Produkte zu kaufen, aber unsicher war. Leider wurde mir diese Unterstützung verwehrt. Es ist schade, dass ich aufgrund der Erfahrung in diesem Laden nicht das Einkaufserlebnis hatte, das ich erwartet hatte.

    Bewertung melden

  • Der Inhaber antwortete am 15.04.2024

    Hallo Maja85, Douglas legt sehr viel Wert auf Kundenservice und ein schönes Einkaufserlebnis und daher bedauern wir Ihre Rückmeldung sehr. Wir bei Douglas leben Gleichbehandlung, Toleranz und Chancengleichheit und sprechen uns gegen jede Form der Diskriminierung aus – gegenüber unsere Kunden und Kollegen. Bitte seien Sie von Herzen versichert, dass es keinesfalls unser Bestreben war, Sie derart zu enttäuschen - dies liegt uns fern! Hierzu möchten wir erwähnen, dass uns eine individuelle und persönliche Beratung sehr wichtig ist, damit Sie genau den Artikel finden, welchen Sie sich wünschen. Bitte entschuldigen Sie, dass uns dies bei Ihrem Besuch nicht vollständig gelungen ist - wir werden dies noch einmal intern besprechen. Abschließend möchten wir uns für Ihre freundliche Anmerkung über unsere schön gestaltete Filiale bedanken. Wir würden uns daher sehr über einen weiteren Besuch von Ihnen freuen, wir beraten Sie sehr gern und hoffen, dass wir Ihnen unseren bewährten Service noch einmal beweisen dürfen. Herzliche Grüße Ihr Team von Douglas Münster

  • Jetzt bewerten