Fabian Höldin am 20.11.2018
Leider kann man keine 0 Sterne vergeben, verdient wäre es allemal. Das Unternehmen verwaltet in meinem Wohnheim (130 Bewohner ) die 4 vorhandenen Waschmaschinen. Von diesen weisen 2 regelmäßige Fehler auf, sodass z.b. der Waschvorgang nicht beendet wird oder die Wäsche Flecken bekommt oder gar Löcher. Auch nach mehrmaligem Hinweisen auf diesen Missstand ist das Unternehmen nicht in der Lage die defekten Maschinen umfassend zu reparieren oder zu ersetzen. Es besteht überhaupt keine Kommunikationsbereitschaft gegenüber den betroffenen. Gekrönt wird diese Dreistigkeit nich von der anstehenden Preiserhöhung um über 15% auf das kommende Jahr. Auch hier wurde auf Anfrage keine Einsicht in die Preisgestaltung gewährt. Durch den Knebelvertrag mit unserem Studentenwerk sichert sich das Unternehmen die langfristige Abhängigkeit von seinen Geräten, ist aber nicht bereit sich um deren Wartung zu kümmern.
- Jetzt bewerten