Zurück
Reisebüro Rihm e.K.
Bewertung 1 von 9
  • NieWiederReisebuero am 17.06.2023

    Da ich aus beruflichen Gründen für 3 Monate ins Ausland musste, habe ich über dieses Reisebüro sowohl das Ticket für mich als auch für meine 2 Kinder, die mch in den Ferien besuchen kamen, gebucht: 1. mir wurde nicht gesagt, daß für meine 13j. Tochter ein Begleitservice für ihren Flug zwingend ist 2. bei der Umbuchung meines Tickets (Stornierung meines Fluges wg des bundesweiten Streikes im März) Aussage Reisebüro, die Airline sei zuständig, Aussage der Airline ( stundenlange Wartezeiten in der Warteschleife erwähne ich jetzt mal nur nebenher) das Reisebüro. - Umbuchung dann doch über Reisebüro, jedoch Ticket falsch ausgestellt: sodaß ich am Flugschalter - 3 Stunden vor geplantem Abflug - kein gültiges Ticket hatte. Die Dame am Schalter konnte es zum Glück lösen für mich. 3. Die Umbuchung des Tickets meiner Tochter erfolgte erst 4 Tage vor ihrem Abflug. Das ganze zog sich über 3,5 Wochen. Vorher stundenlange Vorarbeit meinerseits notwendig, nervenaufreibendes Hin und Her, viele Telefonate mit Airline und Reisebüro, Emails wurden vom Reisebüro z.T. nicht oder viel zu spät beantwortet. Bei Anrufen zT uninteressiertes Personal, wenig auskunftsfreudig. Es hat mich viel Nerven ( ich war im Ausland mit 6 Stunden Zeitverschiebung), Zeit und Geduld gekostet. Im Endeffekt mußte ich meinen Mann bemühen, sich persönlich im Reisebüro (ca 40 km entfernt von Wohnort) zu melden. Ich habe für einen Service bezahlt, den ich nicht erhalten habe. Anstatt streßfrei Dauerstreß Nie wieder!

    Bewertung melden

  • Jetzt bewerten