„sehr gut“ › mehr
Goch
„Leckeres Essen, hilfsbereites Personal und ein schönes Ambiente. Insgesamt ein zufriedenstellendes Erlebnis. Ich empfehl...“ › mehr
„Super lecker. Sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder. Bestes Lokal der Region. Norbert und Gabri...“ › mehr