Kurt Ostermann
Köln
Berufsausbildung
BWL
Berufserfahrung
06.2016 - heuteLeiter Kundenservice
Zurich Gruppe Deutschland03.2018 - 01.2023Program Manager (Transformation P&C)
AXA Konzern AG02.2012 - 02.2018Leiter Operations KV Leistung
AXA Krankenversicherung02.2009 - 01.2012SOX Group Leader
AXA GIE, Paris03.2006 - 01.2009Prozess & Qualitätsmanagement, stv. Direktor
AXA Konzern AG01.2002 - 02.2006Manager
BearingPoint04.1998 - 12.2001Senior Consultant
KPMG Consulting GmbH, Kln01.1996 - 05.2013Betriebsorganisator
Berlin-Klnische Versicherungen
Sprachkenntnisse
Deutsch
MutterspracheEnglisch
FließendFranzösisch
Grundlagen
Zusatzinformationen
Interessen
Prozess & Qualitätsmanagement, Riskmanagement, SOX, Internal Financial Control, Operations Management, Claims Management, Private Krankenversicherung, Lean Management, Business Transformation, P&C