Hans-Uwe Oesterle
Berlin
Berufsausbildung
Ernährungswissenschaft
Berufserfahrung
03.2018 - heuteDirector Claim Management & Head of Customer Care
Tavador04.2013 - heuteDirector Claim Management & Head of Customer Care
Travador09.2012 - 12.2012Senior Account Manager
kundenapp UG04.2011 - 08.2012Inside Sales Manager/ Partnermanager
Groupon GmbH08.2010 - 01.2011Team-Manager
Sykes Enterprises Berlin GmbH & Co.KG01.2009 - 09.2009Teamleiter
Arvato Services GmbH, Chemnitz (ber Zeitarbeit)09.1999 - 01.2009Teamleiter Kreditservice, (über Supervisor, begonnen als Call-Agent)
Quelle Communication Center GmbH, (davor Quelle Contact GmbH) Berlin04.1986 - 06.2000Angestellter
diverse studiumbegleitende Ttigkeiten, Berlin
Sprachkenntnisse
Deutsch
MutterspracheSchwäbisch
Englisch
Fließend
Zusatzinformationen
Interessen
alles was Spaß macht, Musik hören, Lesen, Radfahren, Dart, Tischtennis, Theater