Der Eintrag wurde gespeichert.
Kartenansicht
  • Pronova BKK
    Beneckeallee 40
    30419 Hannover - Vinnhorst
  • Routenplaner
    Du hast gerade keine Internetverbindung.

    Gehe online, um weitere Informationen zu diesem Anbieter zu erhalten.

    • Pronova BKK

      Beneckeallee 40
      30419 Hannover - Vinnhorst
      Kundenlogo Pronova BKK
      Branchen: Krankenkassen
    • Zu meinen Favoriten hinzufügen gefällt 0 Person
    • Aus meinen Favoriten entfernen gefällt mir
    • Bei Änderungen informiert werden
    • Keine Änderungen mehr erhalten
    • Festnetz
    • Karte

      Karte anzeigen
    • Routenplaner

      Routenplaner
    • Fotos & Video

      Fotos & Videos vom Inhaber

      (5)
      Kundenbild groß 1 Pronova BKK
      Kundenbild groß 2 Pronova BKK
      Kundenbild groß 3 Pronova BKK
      Kundenbild groß 4 Pronova BKK
    • Öffnungszeiten
      Montag
      09:00-12:00
      Dienstag
      09:00-12:00
      13:00-16:00
      Donnerstag
      09:00-12:00
      13:00-16:00

      Immer an deiner Seite

      Wir liefern Antworten auf kleine Fragen im Alltag und bei großen Fragezeichen, die das ganze Leben betreffen. Und in jeder Situation wissen wir genau, was zählt und was zu tun ist.

      Nicht, weil wir allwissend sind. Sondern weil wir uns vorbereiten, die Extrameile gehen, ein bisschen länger recherchieren, ein bisschen aufmerksamer zuhören. Bei Routine-Anliegen genau wie in Ausnahmesituationen.

      Wir begleiten jede Einzelne und jeden Einzelnen – kleine Familien genauso leidenschaftlich wie große Unternehmen. Denn wir wissen, dass Erfolg nur von gesunden und motivierten Mitarbeitenden kommen kann. Nie sind wir nur Partner auf dem Papier, sondern die freundliche Stimme am Telefon, der Mensch, der das Weiterhelfen persönlich nimmt. Die Krankenkasse, die das Kümmern in der DNA hat.

      Ganz nah an deinen Bedürfnissen arbeiten wir jeden Tag daran, dich noch besser zu verstehen, dir noch schneller und einfacher helfen zu können. Das tun wir nicht nur im persönlichen Kontakt, sondern an jeder Stelle in der Organisation. Nur mit unserer Arbeit und der Hingabe jeder Einzelnen und jedes Einzelnen wird’s am Ende ganz leicht.

      Wer seit über 200 Jahren jeden Tag ein bisschen besser wird, ist schon richtig gut – und kann noch super viel erreichen. Das Ziel der Pronova BKK: Krankenkasse muss sich leicht anfühlen. Analog oder digital – bei kleinen Wehwehchen oder komplexen Anträgen. In jedem Prozess, Produkt und Service. Um das möglich zu machen, braucht es Hingabe, Ausdauer, Begeisterung, uns.

      Wir, das ist die Pronova BKK: Weil Gemeinschaft und Zusammenhalt für uns selbstverständlich ist. Entstanden durch den Zusammenschluss von mehr als 40 Betriebs­krankenkassen, die heute alle unter einem Namen firmieren. Diesen Erfahrungsschatz nutzen wir, um jeden Tag für ein bisschen mehr Leichtigkeit zu sorgen. Denn sie ist das Ziel von allem, was wir tun. Und auch, wenn wir als Krankenversicherung nicht alle Probleme unserer Kund*innen blitzschnell lösen können: Wir wissen, dass Leichtigkeit die Dinge entscheidend verändern kann.

    • Weitere Informationen
      Sprachen
      Bonusprogramm
    • Angebot
    • Mehr über uns
      Standort verifiziert Standort verifiziert
      Twitter Name
      pronovabkk
      Beschreibung
      Immer an deiner Seite Wir liefern Antworten auf kleine Fragen im Alltag und bei großen Fragezeichen, die das ganze Leben betreffen. Und in jeder Situation wissen wir genau, was zählt und was zu tun ist. Nicht, weil wir allwissend sind. Sondern weil wir uns vorbereiten, die Extrameile gehen, ein bisschen länger recherchieren, ein bisschen aufmerksamer zuhören. Bei Routine-Anliegen genau wie in Ausnahmesituationen. Wir begleiten jede Einzelne und jeden Einzelnen – kleine Familien genauso leidenschaftlich wie große Unternehmen. Denn wir wissen, dass Erfolg nur von gesunden und motivierten Mitarbeitenden kommen kann. Nie sind wir nur Partner auf dem Papier, sondern die freundliche Stimme am Telefon, der Mensch, der das Weiterhelfen persönlich nimmt. Die Krankenkasse, die das Kümmern in der DNA hat. Ganz nah an deinen Bedürfnissen arbeiten wir jeden Tag daran, dich noch besser zu verstehen, dir noch schneller und einfacher helfen zu können. Das tun wir nicht nur im persönlichen Kontakt, sondern an jeder Stelle in der Organisation. Nur mit unserer Arbeit und der Hingabe jeder Einzelnen und jedes Einzelnen wird’s am Ende ganz leicht. Wer seit über 200 Jahren jeden Tag ein bisschen besser wird, ist schon richtig gut – und kann noch super viel erreichen. Das Ziel der Pronova BKK: Krankenkasse muss sich leicht anfühlen. Analog oder digital – bei kleinen Wehwehchen oder komplexen Anträgen. In jedem Prozess, Produkt und Service. Um das möglich zu machen, braucht es Hingabe, Ausdauer, Begeisterung, uns. Wir, das ist die Pronova BKK: Weil Gemeinschaft und Zusammenhalt für uns selbstverständlich ist. Entstanden durch den Zusammenschluss von mehr als 40 Betriebs­krankenkassen, die heute alle unter einem Namen firmieren. Diesen Erfahrungsschatz nutzen wir, um jeden Tag für ein bisschen mehr Leichtigkeit zu sorgen. Denn sie ist das Ziel von allem, was wir tun. Und auch, wenn wir als Krankenversicherung nicht alle Probleme unserer Kund*innen blitzschnell lösen können: Wir wissen, dass Leichtigkeit die Dinge entscheidend verändern kann.
      Begriffe
      Gesetzliche Krankenkasse, Krankenversicherung, Gesundheit, Beratung, Service, Prävention, Gesundheitsprogramme, Bonusprogramm, Behandlung
    • Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

    • Weitere Schreibweisen der Rufnummern
      0511 936381000, +49 511 936381000, +49511936381000, 0511936381000
      0511 936387000, +49 511 936387000, +49511936387000, 0511936387000
    • Häufig gestellte Fragen
      Wie lautet die Adresse von Pronova BKK?
      Die Adresse von Pronova BKK lautet: Beneckeallee 40, 30419 Hannover
      Wie sind die Öffnungszeiten von Pronova BKK?
      Pronova BKK hat montags von 09:00 - 12:00 Uhr, dienstags von 09:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 16:00 Uhr und donnerstags von 09:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 16:00 Uhr geöffnet.
    Du hast gerade keine Internetverbindung.

    Folgende Informationen haben wir für Dich, wenn Du wieder online bist:

    • Karte & Routenplanung
    • Weitere Kontaktmöglichkeiten
    • Fotos & Videos vom Inhaber
      4 Bilder
    • zusätzliche Informationen
    Logo DTM Deutsche Tele Medien GmbH