Der Eintrag wurde gespeichert.
Kartenansicht
    Du hast gerade keine Internetverbindung.

    Gehe online, um weitere Informationen zu diesem Anbieter zu erhalten.

    • Naturheilpraxis Antje Hansen

      Sattlertorstraße / A 48
      91301 Forchheim - Forchheim
      Kundenlogo Naturheilpraxis Antje Hansen
    • Zu meinen Favoriten hinzufügen gefällt 0 Person
    • Aus meinen Favoriten entfernen gefällt mir
    • Bei Änderungen informiert werden
    • Keine Änderungen mehr erhalten
    • Festnetz
    • Karte

      Karte anzeigen
    • Routenplaner

      Routenplaner
    • Fotos & Video

      Fotos & Videos vom Inhaber

      (3)
      Kundenbild groß 1 Naturheilpraxis Antje Hansen
      Kundenbild groß 2 Naturheilpraxis Antje Hansen
      Kundenbild groß 3 Naturheilpraxis Antje Hansen
    • Öffnungszeiten

      Die natürliche Heil- und Lebensweise interessiert mich, seit ich denken kann. Dazu gehört für mich eine ganzheitliche Sicht über Gesundheit und Krankheit. Durch meine langjährige Arbeit als Physiotherapeutin konnte ich viel Erfahrung in der Behandlung des menschlichen Bewegungsapparates sammeln. Dabei stellte ich fest, dass mit Physiotherapie noch längst nicht alle Möglichkeiten gegeben sind, um meinen Patienten ganzheitlich zu helfen. Als Heilpraktikerin kann ich durch z. B. ganzheit­liche Labordiagnostik, Gesund + Aktiv: Das Stoff­wech­selprogramm, Lowen-System Manual Therapie, Kranio-Sakrale-Thera­pie, Strukturelle Osteopathie und sanfte Chiropraktik nach Ackermann, Ohrakupunktur, Geistiges Heilen und der allgemeinen Heilkunde umfassender behilflich sein.

    • Weitere Informationen
      Mitgliedschaften
      BDHN e.V. - Bund Deutscher Heilpraktiker und Naturheilkundiger e.V., Deutsche Akademie für PräventivMedizin e.V.
      Sprachen
      Deutsch, Englisch
    • Dienstleistungen/Services
    • Angebot
    • Marken
    • Mehr über uns
      Standort verifiziert Standort verifiziert
      Mitgliedschaften
      BDHN e.V. - Bund Deutscher Heilpraktiker und Naturheilkundiger e.V., Deutsche Akademie für PräventivMedizin e.V.
      Gründungsjahr
      2012
      Beschreibung
      Die natürliche Heil- und Lebensweise interessiert mich, seit ich denken kann. Dazu gehört für mich eine ganzheitliche Sicht über Gesundheit und Krankheit. Durch meine langjährige Arbeit als Physiotherapeutin konnte ich viel Erfahrung in der Behandlung des menschlichen Bewegungsapparates sammeln. Dabei stellte ich fest, dass mit Physiotherapie noch längst nicht alle Möglichkeiten gegeben sind, um meinen Patienten ganzheitlich zu helfen. Als Heilpraktikerin kann ich durch z. B. ganzheit­liche Labordiagnostik, Gesund + Aktiv: Das Stoff­wech­selprogramm, Lowen-System Manual Therapie, Kranio-Sakrale-Thera­pie, Strukturelle Osteopathie und sanfte Chiropraktik nach Ackermann, Ohrakupunktur, Geistiges Heilen und der allgemeinen Heilkunde umfassender behilflich sein.
      Begriffe
      Aderlass, Aurasoma, Ausleitung und Entgiftung, Baunscheidtieren, Chiropraktik, Darmsanierung, Dorntherapie, Ernährungsberatung, Fußreflexzonenmassage, Infusionen, Infusionstherapie, Kranio-Sakrale-Thera­pie, Labordiagnostik, Lowen-System-Manualtherapie, Narbenentstörungen, Oberon, Ohrakupunktur, Phyto-Therapie, Quaddeln, Quantec, Schüssler Salze, Spagyrik, Stoffwechselanalyse, Strukturelle Osteopathie
      Dienstleistungen
      Aderlass, Aurasoma, Ausleitung und Entgiftung, Baunscheidtieren, Chiropraktik, Darmsanierung, Dorntherapie, Ernährungsberatung, Fußreflexzonenmassage, Infusionen, Infusionstherapie, Kranio-Sakrale-Thera­pie, Labordiagnostik, Lowen-System-Manualtherapie, Narbenentstörungen, Oberon, Ohrakupunktur, Phyto-Therapie, Quaddeln, Quantec, Schüssler Salze, Spagyrik, Stoffwechselanalyse, Strukturelle Osteopathie
      Zahlungsmöglichkeiten
      Cash, Invoice
      Marken
      Aurosoma
      Angebot
      Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an!
    • Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

    • Weitere Schreibweisen der Rufnummer
      09191 7941055, +49 9191 7941055, +4991917941055, 091917941055
    • Häufig gestellte Fragen
      Welche Leistungen und Services bietet Naturheilpraxis Antje Hansen?
      Naturheilpraxis Antje Hansen bietet Aderlass, Aurasoma, Ausleitung und Entgiftung, Baunscheidtieren, Chiropraktik, Darmsanierung, Dorntherapie, Ernährungsberatung, Fußreflexzonenmassage und Infusionen an.
      Welche Marken führt Naturheilpraxis Antje Hansen?
      Naturheilpraxis Antje Hansen führt die Marke(n) Aurosoma.
      Wie lautet die Adresse von Naturheilpraxis Antje Hansen?
      Die Adresse von Naturheilpraxis Antje Hansen lautet: Sattlertorstraße / A 48, 91301 Forchheim
    Du hast gerade keine Internetverbindung.

    Folgende Informationen haben wir für Dich, wenn Du wieder online bist:

    • Karte & Routenplanung
    • Fotos & Videos vom Inhaber
      3 Bilder
    • zusätzliche Informationen
    Logo DTM Deutsche Tele Medien GmbH